lesende Gartenzwerge
Home › Amy Sohn: Sex and the City - Das offizielle Buch zum Film
Donnerstag, 12. Juni 2008

© Schwarzkopf & Schwarzkopf
176 Seiten
Mai 2008
ISBN: 978-3896028471

Amy Sohn: Sex and the City - Das offizielle Buch zum Film

Amy Sohn: Sex and the City - Das offizielle Buch zum Film ist ein MUSS für jeden echten Fan der Serie – aber auch ein Genuss für alle, die gerne mal in exklusiven Modezeitschriften blättern.

Wer kennt sie nicht, die vier Freundinnen aus New York, bei denen sich alles um Männer und Mode dreht: Carrie, die Journalistin, die in ihrer wöchentlichen Zeitungskolumne „Sex and the City“ die wichtigsten Fragen alleinstehender Frauen über 30 beantwort, die Galeristin Charlotte, die lieber heute als morgen unter die Haube kommen möchte, Anwältin Miranda mit ihrem bissigen Humor und bald auch mit dem Kind eines Barkeepers und Samantha, die an Männern nimmt, was sie bekommen kann, bis ausgerechnet sie eines Tages die Liebe ihres Lebens findet.

Im Fernsehen war nach sechs ungeheuer erfolgreichen Staffeln Schluss – jetzt sind die vier auf der Leinwand zu bewundern, denn im Frühling 2008 erschien der lang ersehnte erste Spielfilm in den deutschen Kinos. Inhaltlich geht natürlich wie immer um Liebe, Herzschmerz, Freundschaft und viele schicke Designeroutfits.

Aus diesem Anlass erscheint jetzt bei Schwarzkopf & Schwarzkopf das sehr stylische, liebevoll und detailreich gestaltet Buch zum Film. Mit vielen tollen großformatigen Fotos, die den großen Modezeitschriften wie Elle und Vogue in nichts nachstehen, entführt uns das Buch in die New Yorker Welt der Carrie Bradshaw. Neben dem aufwendigen Design runden kurze Szenenbeschreibungen und Kommentare des Regisseurs, der Kostümdesignerin und natürlich der Schauspierlinnen das Buch perfekt ab.

Ein MUSS für jeden echten Fan der Serie – aber auch ein Genuss für alle, die gerne mal in exklusiven Modezeitschriften blättern.

Rezension von Silke Schröder

Buchempfehlungen von Silke Schröder
Buchtipps von hallo-buch.de
 

© Amy Sohn: Sex and the City - Das offizielle Buch zum Film Bücher Rezensionen Thriller Belletristik hallo-buch.de