Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 2 - Sie sehen dich
2018,  Fantasy,  Hörbücher,  Jugendbücher

Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 2 – Sie sehen dich

Die Autoren Rainer Wekwerth und Thariot haben sich auch für PHEROMON 2 – SIE SEHEN DICH wieder einige reichlich spannende Wendungen überlegt.

Gelesen von Mark Bremer
Nachdem der 19-jährige Highschoolschüler Jake herausgefunden hat, wer er wirklich ist, spitzt sich die Lage dramatisch zu: Zusammen mit ein paar Anderen, die wie er mit einem MAl extrem verstärkte Sinnesempfindungen verspüren können, will er versuchen, die bevorstehende Invasion von Aliens auf der Erde aufzuhalten – und das nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft. Und welche Rolle spielt dabei die Juristin Gionella, die im Jahr 2118 auf einen äußerst mysteriösen Klienten stoßen wird?

Pheromon 2 – Sie sehen dich

Endlich ist er da, der zweite Teil des Jugend-Fantasy-Abenteuers “Pheromon”. Und die Autoren Rainer Wekwerth und “Thariot” haben sich auch hier wieder einige reichlich spannende Wendungen überlegt. Mehrfach switchen sie diesmal aus der Gegenwart in die 100 Jahre entfernte Zukunft und erzählen ihre aufregende Story so aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Im Mittelpunkt stehen erneut der 19-jährige Jake, die Juristin aus der Zukunft Gionella, der coole Skagen und einige weitere Freunde, die gemeinsam gegen die bevorstehende Invasion der Aliens kämpfen. Mit einem packenden Cliffhanger bringen die beiden Autoren ihre Protagonisten und die Storyline in eine gute Ausgangsposition für ein (hoffentlich) wirklich spannendes Finale. Freuen wir uns also schon auf Teil Drei von Pheromon – und lassen uns derweil den zweiten Teil “Pheromon 2 – Sie sehen dich” perfekt intoniert von Mark Bremer vorlesen.

Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher und preisgekrönter Bücher. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Mark Bremer entschied nach Volontariat und Schauspielschule, dass auch Sprechen seine Berufung ist und gehört seitdem zu den profiliertesten deutschen Stimmen. Mit Hörbüchern kam er schon Mitte der 90iger Jahre in Kontakt, als dieses Medium in Deutschland noch unbekannt war. Er produzierte die ersten Titel von “der Hörverlag” und “Hoffmann & Campe”, bevor er als Sprecher Karriere machte. Die Liebe zum Hörbuch blieb. Die Verlagsgründung ist die Gelegenheit, selbst Einfluß auf Stoffe zu nehmen.

Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 2 - Sie sehen dich
Rainer Wekwerth und
Thariot: Pheromon 2 –
Sie sehen dich
      

      

© Rubikon Audioverlag
1 Audio CD
17. Juli 2018
ISBN: 978-3945986660

      

Ausgezeichnete Jugend-Buch und Hörbuchtipps für DICH!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner