Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 1: Sie riechen dich
2018,  Fantasy,  Fantasy & Science Fiction,  Hörbücher,  Jugendbücher

Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 1: Sie riechen dich

Der Jugendthriller PHEROMON 1: SIE RIECHEN DICH von Rainer Wekwerth und Thariot ist ein spannungsgeladener Science Fiction.

Gelesen von Mark Bremer
Wie wäre es, wenn du plötzlich Gefühle anderer Menschen riechen und ungemein scharf sehen könntest? Das passiert dem 19-jährigen Highschoolschüler Jake, der bis dahin ein völlig unaufgeregtes Leben führte. Zunächst freut er sich über die merkwürdigen Veränderungen an seinem Körper, denn der Heuschnupfen quält ihn nicht mehr und auch auf die lästigen Kontaktlinsen kann er verzichten. Doch dann stellt er Ungewöhnliches fest: Die Neue an der Schule, die so verführerisch aussieht, oft tolle Parties schmeißt und von allen Jungs umschwärmt wird, riecht außergewöhnlich – irgendwie komisch. Zusammen mit der toughen Amy und dem nerdigen William versucht er, herauszufinden, was hinter Serenas Anziehungskraft und den neu errichteten Jugendhäusern der Schule steckt.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Rainer Wekwerths neuer Jugendthriller “Pheromon”, den er zusammen mit dem Autor Thariot geschrieben hat, ist ein spannungsgeladener Science Fiction. Immer wieder switchen die beiden Autoren zwischen den Jahren 2018 und 2118 hin und her und verraten uns lange nicht, was die beiden fesselnden Geschichten ihrer Zeitebenen am Ende zusammenführen wird. Dabei jagen sie uns mit kurzen Kapiteln durch einen gut inszenierten Plot, der zwar manchmal etwas glatt erscheint, aber zu überraschen weiß. Nach einem echten Cliffhanger warten wir gespannt auf den zweiten Teil. Wieder hervorragend gelesen von Mark Bremer – hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher und preisgekrönter Bücher. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Mark Bremer entschied nach Volontariat und Schauspielschule, dass auch Sprechen seine Berufung ist und gehört seitdem zu den profiliertesten deutschen Stimmen. Mit Hörbüchern kam er schon Mitte der 90iger Jahre in Kontakt, als dieses Medium in Deutschland noch unbekannt war. Er produzierte die ersten Titel von “der Hörverlag” und “Hoffmann & Campe”, bevor er als Sprecher Karriere machte. Die Liebe zum Hörbuch blieb. Die Verlagsgründung ist die Gelegenheit, selbst Einfluß auf Stoffe zu nehmen.

Rainer Wekwerth und Thariot: Pheromon 1: Sie riechen dich
Rainer Wekwerth und Thariot:
Pheromon 1: Sie riechen dich
      

      

© Rubikon Audioverlag
1 MP3 CD
26. Januar 2018
ISBN: 978-3945986592

      

Fantasy für junge Leute – Jetzt kaufen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner