• Paulina Susi: Das Fenster

    Paulina Susi: Das Fenster

    DAS FENSTER von Paulina Susi ist ein weiterer spannender + psychologischer Krimi, der sich der sozialen Macht des Internet auseinandersetzt.

  • Ilkka Remes: Die Schockwelle

    Ilkka Remes: Die Schockwelle

    DIE SCHOCKWELLE ist ein spannender Thriller mit politischen Hintergrund von dem finnischen Erfolgsautor Ilkka Remes. Der finnische Polizist Riku Tanner hat gerade eine interne Untersuchung hinter sich. In der er sich gegen den Vorwurf der Beteiligung an Drogenhandelsgeschäften verteidigen musste. Zwar wurde die Anklage am Ende fallen gelassen, doch dafür hat er nun einen besonders heiklen Fall auf dem Schreibtisch.…

  • Leena Lehtolainen: Schüsse im Schnee

    Leena Lehtolainen: Der Löwe der Gerechtigkeit

    DER LÖWE DER GERECHTIGKEIT ist der zweite Teil der “Leibwächterin”-Trilogie von finnischen Autorin Leena Lehtolainen. Hilja Ilveskero hat eine für Finnland ungewöhnliche Ausbildung hinter sich gebracht: Sie hat sich in den USA zur Leibwächterin qualifiziert und gönnt sich nun nach einigen schwierigen Jobs eine kurze Auszeit. In der Toskana verbringt sie ein paar Tage mit ihrem Geliebten, dem Ex-Europol-Agenten David,…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner