2009

Rezensionen und Buchtipps sei es Krimis, Fantasy, Science Fiction, Jugendbücher oder Belletristik, aus dem Jahr 2009 auf hallo-buch.de.

  • Nele Neuhaus: Unter Haien

    Nele Neuhaus: Unter Haien

    In UNTER HAIEN lässt Nele Neuhaus in "Unter Haien" ihre Heldin gegen den mafiösen Moloch aus Korruption und Gefälligkeiten antreten.

  • Jean-Christophe Grangé: Choral des Todes

    Jean-Christophe Grangé: Choral des Todes

    Mit CHORAL DES TODES entführt uns Jean-Christophe Grangé in gewohnt unheimlicher Atmosphäre in einen obskuren Fall. Gelesen von Wolfgang PampelLionel Kasdan, Polizist im Ruhestand, befindet sich gerade in einer Kirche, als er einen furchtbaren Schrei hört. Da ihm der Tote, den er da auf der Empore findet, und der furchtbare Schrei nicht loslassen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln:…

  • Tom Liehr: Pauschaltourist

    Tom Liehr: Pauschaltourist

    PAZSCHALTOURIST von Tom Liehr ist ein unterhaltsamer „Handtuchthriller“ über Pauschalis und die vermeintlich schönste Zeit im Jahr.

  • Paul Grote: Der Wein des KGB

    Paul Grote: Der Wein des KGB

    DER WEIN DES KGB von Paul Grote ist ein spannender Krimi und ein kritischer Blick auf die Geschäfte mit dem Wein in Rumänien.

  • Patricia Cornwell: Scarpetta

    Patricia Cornwell: Scarpetta

    SCARPETTA, der neue Thriller von Patricia Cornwell hat wieder den Hauch des alten Kay-Scarpetta-Zaubers und einen spannenden Fall.

  • Nele Neuhaus: Tiefe Wunden

    Nele Neuhaus: Tiefe Wunden

    Nele Neuhaus gelingt mit TIEFE WUNDEN ein spannender Krimi mit unerwünschten Vergangenheiten und totgeschwiegenen Familiengeheimnissen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner