2012

Rezensionen und Buchtipps, die 2012 auf hallo-buch.de erschienen sind. Krimis, Fantasy, Science Fiction, Jugendbücher und Belletristik.

  • Kathy Reichs: Knochenjagd

    Kathy Reichs: Knochenjagd

    KNOCHENJAGD von Kathy Reichs ist ein fesselndes Potpourri aus Krimi, forensischer Kleinstarbeit und Infos aus dem hohen kanadischen Norden.

  • Douglas Preston und Lincoln Child: Countdown

    Raymond Khoury: Memoria

    MEMORIA von Raymond Khoury ist ein ungemein spannender Thriller, dessen Handlung sich nur auf einige wenige Tage erstreckt. Als FBI-Agent Sean Reilly nach Jahren einen Anruf seiner Ex-Freundin Michelle Martinez bekommt, kann die Überraschung kaum größer sein. Nicht nur, dass sie in Lebensgefahr schwebt, weil sie gerade in ihrem Haus von Profikillern überfallen wurde und nur knapp entkommen konnte, sie…

  • Nele Neuhaus: Böser Wolf

    Nele Neuhaus: Böser Wolf

    Nele Neuhaus neuer Thriller BÖSER WOLF, der wieder einmal in der Eiffel spielt, ist ein ebenso engagierter wie ungemein spannender Krimi.

  • Patricia Cornwell: Blut

    Patricia Cornwell: Blut

    In ihrem neuen Thriller BLUT kehrt Patricia Cornwells Heldin Kay Scarpetta wieder zurück zu ihrem Handwerk, der klassischen Pathologie.

  • Karl Olsberg: Schwarzer Regen

    Karl Olsberg: Schwarzer Regen

    In seinem Thriller SCHWARZER REGEN erzählt Karl Olsberg von den gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen nach einem Anschlag.

  • Elisabeth Herrmann: Schattengrund

    Jilliane Hoffman: Argus

    ARGUS von Jilliane Hoffman spielt wieder in Miami und hat alles, was man von einem guten US-amerikanischen Thriller erwarten kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner