Lisa Gardner: Die Überlebende
2017,  Thriller,  US-Thriller

Lisa Gardner: Die Überlebende

In DIE ÜBERLEBENDE von Lisa Gardner müssen wir uns auf einige recht heftige Handlungsstrecken und eine unberechenbar-exzentrischen Story einlassen.

Vor sieben Jahren wurde die College-Studentin Flora Dane von einem LKW-Fahrer entführt. Erst 472 Tage später konnte sie ihrem Martyrium entkommen und fliehen. Jetzt ist ausgerechnet sie erneut in einen Entführungsfall verwickelt – der schnell ein blutiges Ende nahm: In Notwehr tötete sie den Mann, der sie verschleppt hatte. Die ermittelnde Beamtin D.D. Warren glaubt Flora jedoch nicht so ganz, dass sie völlig unschuldig in die Falle getappt ist. Denn Flora kann nicht vergessen und sucht gezielt nach den Peinigern anderer Mädchen, die nicht so viel Glück hatten wie sie selbst. Nun ist wieder eine junge Frau verschwunden. Und bevor D.D. weitere Fragen stellen kann, ist auch Flora wieder wie vom Erdboden verschluckt….

Es ist schon ein ziemlich bizarrer Fall, den sich Lisa Gardner in ihrem neuen Thriller “Die Überlebende” da ausgedacht hat. Doch wo andere kleckern, da klotzt sie. Also müssen wir uns auch in “Die Überlebende” auf einige recht heftige Handlungsstrecken und eine unberechenbar-exzentrischen Story einlassen. Wer das tut, kommt voll auf seine (oder ihre) Kosten. Im Mittelpunkt steht dabei wieder Gardners toughe Detective D.D. Warren, die mit viel Engagement und eisernem Willen an den Fall herangeht. Und natürlich ist hier wieder nichts, wie es scheint – oder doch? Lest selbst!

Lisa Gardner ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in New England. Weitere Thriller von Lisa Gardner auf hallo-buch.de: # Wer stirbt entscheidest du # Das zweite Opfer # Schmerz # Die Frucht des Bösen # Du darfst nicht lieben # Der Tag an dem du stirbst # Blut ist dicker als Wasser # Die Überlebende

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Rowohlt Tb Verlag
544 Seiten
21. Juli 2017
ISBN: 978-3499290930
Original: Find Her

      

Fesselnde US-Thriller, die dir gefallen werden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner