Julia Hense: Das Spiel - Desert Rogue
2023,  Best Books 2023,  Deutsche Thriller,  Thriller

Julia Hense: Das Spiel – Desert Rogue

Der Thriller DAS SPIEL – DESERT ROGUE von Julia Hense ist mit einer großartigen Story und einem mysteriöses Spiel beste Kopfkino-Unterhaltung.

Als der Berliner IT-Spezialist Tim Richter die Nachricht vom gewaltsamen Tod seines Mitbewohners in Kabul bekommt, ist er erschüttert. Kann es wirklich sein, dass der friedfertige 28-jährige Journalist in ein Selbstmordattentat verwickelt war? Tim glaubt diese Geschichte auf keinen Fall. Als er jedoch eine E-Mail von Navid findet, entdeckt er, dass im Anhang jede Menge hochbrisantes Material enthalten ist – und dass hier noch ganz andere Mächte am Werk sind. Und mit einem Mal ist er selbst in einer rasanten Jagd durch Berlin auf der Flucht, denn sowohl das BKA als auch der amerikanische Geheimdienst sind hinter ihm her. Unterstützung findet er in Navids Freundin Bahar, aber spielt sie vielleicht ein doppeltes Spiel? Und was hat das Ganze mit dem Ego-Shooter Spiel ‚Desert Rogue‘ zu tun, das Tim tagtäglich auf seinem Job programmiert?

Das Spiel – Desert Rogue

Julia Hensea Debütthriller “Das Spiel – Desert Rogue” hat alles, was ein Top Pageturner braucht: eine großartig inszenierte Story, ein mysteriöses Spiel, hochbrisantes Geheim-Material, eiskalte Agenten, jede Menge Hit & Run quer durch Berlin und mittendrin ein junger IT-ler, der völlig ahnungslos in eine schier aussichtslose Situation gerät und sich durch eine rasante Story fighten muss. Und dazu natürlich noch ein Cliffhanger, der absolut Lust auf mehr macht. So ist Julia Henses Thriller „Das Spiel: Desert Rogue“ beste Kopfkino-Unterhaltung.

Julia Hense, 39, verheiratet, hat einige Jahre in der Politikberatung zu IT-Themen gearbeitet und dabei den politischen Zirkus von innen kennengelernt. Die Erfahrungen, die sie in beiden Welten gesammelt hat, haben sie zu der Idee für Das Spiel – Desert Rogue inspiriert. Es ist ihr erster Roman.

Julia Hense: Das Spiel - Desert Rogue
Julia Hense:
Das Spiel –
Desert Rogue

      

© Julia Hense
420 Seiten
01. März 2023
ISBN: 9783000743016

      

Die Thriller könnten dir auch gefallen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner