2021,  Thriller,  US-Thriller

Marissa Stapley: Sommer der Lügen

SOMMER DER LÜGEN von Marissa Stapley ist ein emotionaler, fesselnder und unterhaltender Psychokrimi und bis zur letzten Seite fesselnd.

Das Harmony Resort an der mexikanischen Küste verspricht Paaren, die große Probleme miteinander haben, die Rettung ihrer Ehe. Geleitet wird das Therapiezentrum von dem charismatischen Guru Miles und seiner erheblich jüngeren Frau Grace. So versprechen sich auch Ben und Johanna ebenso wie Shell und Colin viel von der kostspieligen zweiwöchigen Auszeit. Doch im Angesicht des Monstersturms, der gerade auf die Küste zurollt, entwickeln sich die Dinge im Resort ganz anders als erwartet…

Mit subtiler Spannung baut Marissa Stapley ihren “Sommer der Lügen” auf. Anfänglich ist die Stimmung in ihrem Psychokrimi noch heiter und gelassen. Doch je näher die entscheidenden Momente ihrer Story rücken, umso unheimlicher wird das atmosphärische Gemisch aus Drama und Geheimnissen. Nichts ist wie es scheint! Und wie der gewaltig aufziehende Sturm entwickelt sich auch ihr rasantes Finale. Hochinteressant ist, dass wir als Lesende eigentlich schon sehr bald wissen, was hier passiert – und doch ist “Sommer der Lügen” bis zur letzten Seite fesselnde und unterhaltende Lektüre.

Marissa Stapley ist eine preisgekrönte kanadische Journalistin und die Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Toronto. Mehr über sie gibt es auf Instagram und Twitter (@marissastapley) oder auf ihrer Website: www.marissastapley.com

Marissa Stapley- Sommer der Lügen
Marissa Stapley-
Sommer der Lügen

      

© Rowohlt Verlag
23. März 2021
416 Seiten
ISBN: 978-3499002175
Original:
The Last Resort

      

Weitere Thriller, die dir gefallen werden:


zurück zu hallo-buch » Marissa Stapley: Sommer der Lügen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner