Nina Sadowksy: Be my Girl
2017,  Hörbücher,  Psycho-Thriller,  Thriller,  US-Thriller

Nina Sadowksy: Be my Girl

Mit BE MY GIRL gelingt Nina Sadowksy ein psychologischer Krimi, der sich immer mehr zu einem Action- und Gangsterthriller entwickelt.

gelesen von Nicole Engelke

Kurz nachdem Ellie und Rob sich überglücklich das Ja-Wort gegeben haben, enthüllt er ihr seine kriminelle und furchtbare Vergangenheit. Ellie hat zwar auch Einiges zu verbergen, doch nun ist sie entsetzt über eine Wahrheit, die ihre beiden Leben akut bedroht. Ist sie bereit, selbst kriminell zu werden, um das Leben ihres frischgebackenen Ehemanns zu retten? Noch ahnt niemand, dass auch Ellie es faustdick hinter den Ohren hat.

Mit “Be my girl” gelingt Nina Sadowksy ein etwas anderer Thriller. Anfänglich eher ein psychologischer Krimi, entwickelt er sich immer mehr zu einem Action- und Gangsterthriller. Dabei switcht die Autorin immer wieder zurück zu früheren Ereignissen, die Schritt für Schritt erkennen lassen, wie es unweigerlich zur dramatischen Zuspitzung der gegenwärtigen Ereignisse kommen muss. Und auch ihre beiden Figuren entfalten sich im Laufe der Story auf überraschende Weise. So ist “Be my Girl” von Nina Sadowksy gut inszeniert und wunderbar gelesen von der Schauspielerin Nicole Engelke.

Nina Sadowsky, geboren in New York, war einige Jahre Vorsitzende einer Produktionsfirma und unterrichtet heute in Los Angeles Skriptentwicklung und Filmproduktion. Sie hat bereits zahlreiche Drehbücher geschrieben und Filme produziert und legt nun mit „Be My Girl“ ihr packendes Thrillerdebüt vor. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder.

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Der Audio Verlag
1 MP3-CD
17. Februar 2017
ISBN:9783956392276
Original: Just Fall

      

Weitere spannende Thriller aus den USA


zurück zu hallo-buch » Nina Sadowksy: Be my Girl
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner