Taylor Stevens: Mission Munroe. Die Touristin

Taylor Stevens: Mission Munroe Die Touristin

Mit MISSION MUNROE DIE TOURISTIN legt die Amerikanerin Taylor Stevens einen ungemein spannenden Thriller vor.

Gelesen von Thomas M. Meinhardt

Vanessa Munroe ist eine ganz besondere Frau. Sie ist eine Meisterin der perfekten Verkleidung und beherrscht mehrere Kampfsportarten. FĂĽr den richtigen Preis hält sie dazu noch eine besondere Dienstleistung bereit: Sie beschafft ihren Kunden jede gewĂĽnschte Information. Da wird sie von dem Ă–l-Magnaten Richard Burbank gebeten, seine seit vier Jahren in Afrika verschollene Adoptivtochter zu finden. Trotz dunkler Vorahnungen nimmt “Michael”, wie Vanessa sich bei Arbeitsaufträgen nennt, den Auftrag an. Doch kann sie Emily wirklich finden? Die Tour, die sie tief in den westafrikanischen SĂĽden, in die ehemalige spanische Kolonie Ă„quatorialguinea fĂĽhrt, entpuppt sich als lebensgefährliches Unterfangen – selbst fĂĽr sie.

Mit “Mission Munroe Die Touristin” legt die Amerikanerin Taylor Stevens einen ungemein spannenden Thriller vor. Temporeich, mit einer echt toughen Heldin und vielen interessanten Hintergrundinformationen nimmt uns die Autorin mit auf eine gefährliche Reise durch den “dunklen” Kontinent. Ein besonderes Augenmerk legt sie dabei auf die Geschichte und die aktuelle politische Lage im kleinen Ă„quatorialguinea. Die ehemalige spanische Kolonie an der afrikanischen AtlantikkĂĽste , die manchen vielleicht noch von der ĂĽberraschenden Teilnahme an der Frauen-FuĂźball-WM 2011 bekannt ist, verfĂĽgt ĂĽber groĂźe Ă–lvorkommen, von denen allerdings nur eine kleine politische Elite profitiert – mit allen Konsequenzen, die daraus fĂĽr das Land und seine Bevölkerung folgen.

Im Gegensatz zum politischen Stillstand in vielen Teilen Afrikas hält Taylor Steven das enorme Tempo ihrer Story spielend bis zum Ende durch. Und sorgt dabei immer wieder für eine überraschende Wendung. So ist “Mission Munroe Die Touristin” von Taylor Stevens ein klasse Thriller, intelligent aufgebaut und ausgezeichnet gelesen vom Schauspieler und Synchronsprecher Thomas M. Meinhardt.

Die Autorin
Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt an der Fortsetzung ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.

hallo-buch.de- Rezensionen und Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© der Hörverlag
3 MP3 CD
Juni 2012
ISBN-13: 978-3867178907
Original:
The Informationist

      

Extra fesselnde Thriller-Buchtipps aus den USA

Großartige Hörbuchtipps


zurück zu hallo-buch » Taylor Stevens: Mission Munroe Die Touristin
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner