Taylor Adams: No Exit - Diese Nacht überlebst du nicht
2019,  Thriller,  US-Thriller

Taylor Adams: No Exit – Diese Nacht überlebst du nicht

Taylor Adams erzählt in NO EXIT: DIESE NACHT ÜBERLEBST DU NICHT eine fesselnde Thriller-Story aus den eisigen Rocky Mountains.

Die junge Studentin Darby Thorne gerät auf ihrer Fahrt durch die Rocky Mountains in einen Schneesturm und muss in der nächsten Raststätte Schutz suchen. Dort trifft sie auf weitere vier Personen, die wie sie hier gestrandet sind. Als Darby sich noch einmal hinaus auf den nächtlich-verschneiten Parkplatz wagt, um zu sehen, ob ihr Handy nicht vielleicht doch irgendwo etwas Empfang hat, entdeckt sie im Fond eines Wagens ein kleines gefesseltes Mädchen in einem Käfig. Wer um Himmels Willen macht so etwas? Und vor allem: Wer von den Anwesenden ist der Täter – oder gibt es hier noch weitere Leute, die sie nicht gesehen hat? Darby setzt alles daran, das Mädchen zu retten und den Schuldigen ans Messer zu liefern.

“No Exit” hat alles, was einen guten us-amerikanischen Thriller ausmacht. Eine eiskalte dunkle Nacht, eine ausweglose Situation, die unaufhaltsam eskaliert, ein schlimmer Verdacht, richtig unangenehme Bösewichte und mittendrin eine junge Heldin, die für das Gute kämpft und dabei immer mehr über sich hinauswächst. Spannend inszeniert und in hohem Tempo erzählt – Taylor Adams hat mit “No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht” eine fesselnde und kurzweilige Thriller-Story aus den eisigen Rocky Mountains hingelegt.

Taylor Adams ist Filmregisseur und Autor. Nach seinem Abschluss an der Eastern Washington University sorgte Adams für erstes Aufsehen. Als sein Debütfilm auf dem Seattle True Independent Film Festival gezeigt wurde. Neben seiner Tätigkeit im Film- und Fernsehbusiness arbeitet der Thrillerfan Adams an seiner Karriere als Autor. Mit »No Exit« gelang ihm sein erster internationaler Erfolg, die Verfilmung ist in Vorbereitung. Adams lebt im Bundesstaat Washington.

Taylor Adams: No Exit - Diese Nacht überlebst du nicht
Taylor Adams: No Exit

      

© Heyne Verlag
416 Seiten
14. Oktober 2019
ISBN: 978-3453439795
Original: No Exit

      

Weitere US-Thriller, die richtig spannend sind:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner