Jan Beck: Die Spur − Er wird dich finden
2022,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Jan Beck: Die Spur − Er wird dich finden

In seinem Euro-Thriller DIE SPUR – ER WIRD DICH FINDEN jagt uns Jan Beck durch ganz Europa sorgt damit für jeder Menge Nervenkitzel.

gelesen von Florens Schmidt

Eine junge Frau in Lissabon wird wie eine Statur trapiert, emordet gefunden, kurz darauf ein Mann in Salzburg, der ähnlich aufgestellt ist. Europols Ermittlerteam die Schwedin Inga Björk und der Österreicher Christian Brand werden auf den Fall angesetzt. Eine Spur führt sie nach Bologna, wo es eine Schule für außergewöhnliche Genies gegeben hat, die aber mittlerweile nicht mehr existent ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Die beiden ahnen, dass es nicht bei den beiden Toten bleibt und damit habe sie recht…

In “Die Spur − Er wird dich finden” jagt uns Jan Beck durch ganz Europa zu den Metroplen wie Lissabon, Den Haag oder Salzburg. Und sorgt damit für jeder Menge Nervenkitzel. Immer wieder switcht er dabei zwischen Erzählperspekiven und Zeitebenen hin und her. Im Mittelpunkt stehen seine beiden Europol-Ermittler:innen Christian Brand, der eigentlich Künstler werden wollte und das Ex-Tattoo-Model Inga Björk, die nie ein Gesicht vergisst und Menschen findet, die unauffindbar scheinen. So ist der dritte Thriller von dem Autor, der unter dem Pseudonym Jan Beck schreibt, ein fesselnder Euro-Krimi, der die Spannung bis zum Ende hochhält. Großartig gelesen von Florens Schmidt.

Jan Beck, geboren 1975, ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschsprachigen Autors. Bevor er sich dem Schreiben widmete, arbeitete er als Jurist. Seine Thriller »Das Spiel« und »Die Nacht« standen wochenlang auf der Bestsellerliste. Wenn Jan Beck nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit in der Natur. Besonders gerne im Wald.

Jan Beck- Die Spur
Jan Beck-
Die Spur

      

© Der Hörverlag
10h 31min
22. Juli 2022
ISBN: 978-3-8445-4611-8

      

Weitere spannende deutsche Thriller – Hier beste Buchtipps


zurück zu hallo-buch » Jan Beck: Die Spur − Er wird dich finden
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner