Eric Berg: Schattenbucht
2016,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Eric Berg: Schattenbucht

In SCHATTENBUCHT switcht Erik Berg wieder gekonnt zwischen vergangenen Ereignissen und der Gegenwart hin und her.

gelesen von Nana Spier

Nach dem Selbstmordversuch von Marlene Adamski versucht die Psychologin Ina Bartholdy, der Frau zu helfen. Ina versteht nicht, warum die 62-jährige Bäckersfrau, die voll im Leben steht, in den Tod springen wollte. Doch als sie Marlene zu Hause besucht, merkt sie schnell, dass das Verhältnis zu ihrem Mann gestört ist. Ina bohrt weiter und kommt schließlich einem unglaublichen Geschehen auf die Spur, das sich vor einem Jahr im sonst so beschaulichen Prerow auf dem Darß an der Ostsee zugetragen hat.

In seinem neuen Krimi “Schattenbucht” switcht Erik Berg wieder gekonnt zwischen vergangenen Ereignissen und der Gegenwart hin und her. Dazwischen baut er eine intelligente Story auf, in der die Psychologin Ina Bartholdy ihr eigenes Glück in die Waagschale wirft, um hinter das Geheimnis der Vergangenheit im Fall Marlene Adamski zu kommen. So entwickelt sich “Schattenbucht” zu einer emotionalen und sehr dramatischen Geschichte, die mit einem geschickt eingefädeltes Ende aufwartet. Spannend und sehr ausdrucksstark wird der Krimi von Nana Spier, der deutschen Synchronstimme u.a. von Drew Barrymore, Claire Danes, Sarah Michelle Gellar und Liv Tyler gesprochen.

Eric Berg ist das Pseudonym eines höchst erfolgreichen deutschen Autors, der sich mit historischen Romanen einen Namen gemacht hat. Mit Schattenbucht verwirklicht er einen langgehegten schriftstellerischen Traum: das Schreiben eines Kriminalromans. Vor der stimmungsvollen Kulisse der sturmumtosten Ostseeinsel Hiddensee entfaltet Eric Berg eine spannungsgeladene Geschichte, die den Leser mitten hinein führt in die Abgründe menschlichen Handelns.

hallo-buch.de - Rezensionen und Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Random House Audio
3 Mp3 CDs
22. Februar 2016
ISBN: 978-3837132786

      

Spannende Krimitipps aus Deutschland


zurück zu hallo-buch » Eric Berg: Schattenbucht
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner