Charlaine Harris: Eiskaltes Grab
2010,  Charlaine Harris,  Fantasy & Science Fiction

Charlaine Harris: Eiskaltes Grab

EISKALTES GRAB von Charlaine Harris ist nicht nur Harper Collins härtester Fall, er wird auch mit einem gehörigen Schuss Erotik gewürzt.

Nachdem die junge Harper Connelly von einem Blitz getroffen wurde, hat sich ihr Leben verändert: Niemand weiß wie, aber Harper kann mit schlafwandlerischer Sicherzeit vergrabene Tote auffinden. Zusammen mit ihrem Stiefbruder verdient sie von nun an mit dieser „Gabe“ ihr Geld. Einer ihrer Aufträge führt sie mitten im eiskalten Januar in ein kleines Kaff in North Carolina, wo Angehörige und örtliche Behörden mehrere verschwundene Jungen suchen. Harper findet sie alle auf einem verlassenen Grundstück, und immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es unter Bevölkerung einen brutalen Serienmörder gibt. Aber wer ist es?

Mit Harper Connelly hat Charlaine Harris Storys eine zweite, ebenso toughe wie sensible Heldin geschaffen, neben ihrer erfolgreichen Telepathin Sookie Stackhouse aus den „True Blood“ – Storys. „Eiskaltes Grab“ ist nun bereits das dritte Abenteuer mit der Totenfinderin Harper und ihrem Stiefbruder Tolliver Lang. Diesmal muss sich unsere Heldin in einem besonders grausamen Fall mit der Entführung und dem Tod von mehreren Jungen herumschlagen. Die Sache verlangt psychisch alles von ihr. Und dazu geht auch noch privat alles bei ihr drunter und drüber. Sie stellt fest, dass sie sich heftig in ihren Stiefbruder verliebt hat. So ist „Eiskaltes Grab“ nicht nur Charlaine Harris’ bislang härtester Fall mit Harper Collins, sie würzt ihn auch mit einem gehörigen Schuss Erotik. Spannende und heiße Unterhaltung für kalte Nächte.

Charlaine Harris wuchs im Mississippi-Delta auf. Sie begann schon in frühen Jahren mit dem Schreiben. Mit ihren Mystery-Romanen zählt sie zu den New-York-Times-Bestsellerautorinnen, ihre erfolgreiche Buchreihe True Blood wurde als große TV-Serie verfilmt. Charlaine Harris lebt mit ihrer Familie in Arkansas.

Weitere Abenteuer mit Harper Collins: # Grabesstimmen # Eiskaltes Grab # Falsches Grab # Grabeshauch

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© DTV
304 Seiten
01. Februar 2010
ISBN: 978-3423211963
Original:
An ice cold grave

      

Weitere fantastische Abenteuer von Charleine Harris – Jetzt hier lesen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner