Peter Swanson: Die Gerechte
2017,  Hörbücher,  Thriller,  US-Thriller

Peter Swanson: Die Gerechte

In DIE GERECHTE nimmt Peter Swansons Story einen ungewöhnlichen Verlauf, denn immer wieder läuft die Storyline in eine unerwartete Richtung.

Gelesen von Christiane Marx, Britta Steffenhagen, Oliver Brod und Uve Teschner

Als Ted Severson in einer Flughafenbar die attraktive Lilly kennenlernt, haben die beiden sofort einen Draht zueinander. Ted fasst sich ein Herz und berichtet ihr von seinem größten Frust: dass seine Frau ihn offenbar betrügt. Die hilfsbereite Lilly, wohl selbst ein gebranntes Kind, hat volles Verständnis für seine miese Lage und bietet ihm an, gleich mal Nägel mit Köpfen zu machen – sie will ihm helfen, seine untreue Frau zu ermorden. Ted hat sich ein wenig verliebt und findet bald Gefallen an dem unerhörten Plan. Doch was steckt hinter Lillys selbstlosem Einsatz? Ist es nur ein Trick oder Rache für eine frühere Verletzung? Die Dinge nehmen ihren Lauf und Ted kann sie nicht aufhalten

In “Die Gerechte” nimmt Peter Swansons Story einen ungewöhnlichen Verlauf, denn immer wieder läuft die Storyline in eine unerwartete Richtung. Der US-Amerikaner Peter Swanson erzählt aus vier verschiedenen Blickwinkeln und jede Perspektive trägt auf ihre Art zur Entwicklung dieses leicht schrägen, aber gut inszenierten Falls bei. In dessen Mittelpunkt steht Lilly, die einen etwas ungewöhnlichen Gerechtigkeitssinn besitzt und damit nicht nur gutes bewirkt. Ebenso amüsant wie mitreißend erzählt von Christiane Marx, Britta Steffenhagen, Oliver Brod und Uve Teschner.

Peter Swanson studierte am Trinity College, der University of Massachusetts in Amherst und am Emerson College in Boston. Er lebt mit seiner Frau und einer Katze in Somerville, Massachusetts. Weitere Thriller von Peter Swanson: # Die Gerechte # Alles was du fürchtest

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Random House Audio
MP3 CD
16. Januar 2017
ISBN: 978-3837137217
Original:
The Kind Worth Killing

      

Weitere fesselnde US-Thriller – die GEFALLEN DIR!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner