Ben Aaronovitch: Die Silberkammer in der Chancery Lane
2022,  Autor:innen,  Ben Aaronovitch,  Fantasy & Science Fiction,  Hörbücher

Ben Aaronovitch: Die Silberkammer in der Chancery Lane

Das fantastische Abenteuer DIE SILBERKAMMER IN DER CHANCERY LANE von Ben Aaronovitch macht richtig viel Spaß.

gelesen von Dietmar Wunder

Constable Peter Grant von der Londoner Metropolitan Police ist noch immer in der Ausbildung – und er hat ein etwas anderes Betätigungsfeld als normale Polizisten: In einer kleinen Einheit jagt er gesetzlose mystische Wesen. Zusammen mit seiner neuen Praktikantin Danny Wickford kommt er an den neuesten Tatort am Londoner Silver Vaults, einem unterirdischen Markt, auf dem viel Silber verkauft wird. Das Opfer ist schrecklich zugerichtet und hat eine klaffende Wunde im Brustkorb. Als kurz darauf ein zweites Opfer auftaucht, verschlägt es Peter bis nach Manchester und noch darüber hinaus. Dabei wollte er sich doch eigentlich auf die Geburt seiner Zwillinge und die nachfolgende Elternzeit vorbereiten…

Peter Grant ist zurück. Mit seinem neuesten fantastischen Abenteuer “Die Silberkammer in der Chancery Lane”, das in einem mystischen London spielt, gelingt Ben Aaronovitch eine bezaubernd inszenierte Story. Garniert mit vielen charmanten Anspielungen auf bekannte Sci-Fi und Fantasy-Geschichten, jagt uns der Autor durch eine temporeiche Story, die mit vielen Hardfacts aus der britischen Geschichte unterfüttert ist. Natürlich tauchen neben Peter auch wieder alle anderen, uns mittlerweile liebgewordene Figuren auf, wie seine Frau Beverly,seine Cousine Abigail mit ihren Füchsen oder seine Erz-Feindin Lesley. So macht “Die Silberkammer in der Chancery Lane” richtig viel Spaß, natürlich auch dank Dietmar Wunder, der das Hörbuch wieder großartig authentisch liest.

Der Autor
Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie “Doctor Who” verfasst).
Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie “Doctor Who” verfasst).
Weitere Peter Grant Abenteuer: hier auf hallo-buch.de

Gelesen von
Dietmar Wunder leiht nicht nur seit Jahren erfolgreich Hollywoodstars wie Adam Sandler, Jamie Foxx und Robert Downey Jr. seine Stimme, sondern seit neuestem auch dem neuen James Bond, Daniel Craig. Außerdem ist er als Synchronregisseur und Autor tätig
.

      

© Jumbo Neue Medien
510 Minuten
15. Juni 2022
ISBN: 978-3-8337-4515-7
Original: Amongst Our Weapons

      

Mehr Fantasy von Ben Aaronovitch


zurück zu hallo-buch » Ben Aaronovitch: Die Silberkammer in der Chancery Lane
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner