Ben Aaronovitch: Die Füchse von Hampstead Heath
2021,  Ben Aaronovitch,  Fantasy & Science Fiction,  Hörbücher

Ben Aaronovitch: Die Füchse von Hampstead Heath

DIE FÜCHSE VON HAMPSTEAD HEATH von Ben Aaronovitch ist Fantastisches aus London mit der smarten Abigail Kamara.

gelesen von Dietmar Wunder

Eine Abigail-Kamara-Story
Die 13-jährige Abigail Kamara, Cousine des berühmten Geisterjägers Peter Grant, hat während der Sommerferien alle Zeit der Welt. Ziellos streunt sie durch ihre Heimatstadt London. Als sie auf einer ihrer Touren Simon kennenlernt, kommen die beiden einer mysteriösen Kette von Ereignissen auf die Spur: Immer wieder scheinen in der Gegend von Hampstead Heath junge Menschen zu verschwinden, nur um ein paar Tage später wieder aufzutauchen – ohne sich an die letzten Tage erinnern zu können. Was steckt dahinter? Als auch Simon verschwindet, versucht Abigail, mit der Hilfe eines Rudels sprechender Füchse hinter das Geheimnis zu kommen.

“Die Füchse von Hampstead Heath” ist der erste fantastische Ausflug, in dem sich alles um Peter Grants 13-jährige, etwas nerdige Cousine Abigail dreht, die wir schon in früheren Peter Grant-Abenteuern kennengelernt haben. Jetzt erlebt sie mitten in den Ferien ihren ersten echten magischen Vorfall – und den will sie unbedingt im Alleingang klären, was so manche unbequeme Situation mit sich bringt. Die aus der Ich-Perspektive erzählte Fantasy-Story bereichert Ben Aaronovitchs Peter-Grant-Universum um eine weitere smarte und sympathische Figur. Hoffen wir auf mehr fantastische Abenteuer mit Abigail Kamara! Routiniert gelesen von Dietmar Wunder.

Ben Aaronovitch ist in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie “Doctor Who” verfasst).
Dietmar Wunder leiht nicht nur seit Jahren erfolgreich Hollywoodstars wie Adam Sandler, Jamie Foxx und Robert Downey Jr. seine Stimme, sondern seit neuestem auch dem neuen James Bond, Daniel Craig. Außerdem ist er als Synchronregisseur und Autor tätig
.
Weitere Peter Grant Abenteuer: hier auf hallo-buch.de

Ben Aaronovitch: Die Füchse von Hampstead Heath
Ben Aaronovitch:
Die Füchse von
Hampstead Heath

      

© Jumbo Neue Medien
2 mp3
17. September 2021
ISBN: 978-3833743696
Original: The Watchmaker
of Filigree Street

      

Weitere Fantasy-Reisen von Ben Aaronovitch


zurück zu hallo-buch » Ben Aaronovitch: Die Füchse von Hampstead Heath
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner