2013

Rezensionen und Buchtipps, die 2013 auf hallo-buch.de erschienen sind. Krimis, Fantasy, Science Fiction, Jugendbücher und Belletristik.

  • Eva Almstädt: Dornteufel

    Eva Almstädt: Dornteufel

    DORNTEUFEL von Eva Almstädt ist gute Thriller-Unterhatung, in es immer wieder eine unerwartete Wendung und jede Menge Action gibt.

  • Sebastian Fitzek: Noah

    Sebastian Fitzek: Noah

    NOAH ist der neue Öko-Action-Thriller von Sebastian Fitzek, der sich mit Überbevölkerung und den Umgang mit fossilen Energiereserven befasst.

  • Elisabeth Herrmann: Versunkene Gräber

    Elisabeth Herrmann: Versunkene Gräber

    Elisabeth Herrmann schafft es in VERSUNKENE GRÄBER erneut, die wunden Punkte der Geschichte mit einer fesselnden Story zu kombinieren. Gelesen von Max Volkert HoppDer Berliner Anwalt Joachim Vernau ist mittlerweile bei einem alten Studienkollegen in einer Kanzlei am Kuhdamm untergekommen. Die Zeiten, als er mit seiner Ex-Partnerin Marie-Louise Hoffmann ein sozial engagiertes Anwaltsbüro am Prenzlauer Berg betrieben und einige kuriose…

  • Zoë Beck: Brixton Hill

    Zoë Beck: Brixton Hill

    Zoe Beck erzählt in ihrem temporeichen in London spielenden Krimi BRIXTON HILL eine hochaktuelle Gesellschaftskritik.

  • Jo Nesbø: Koma

    Jo Nesbø: Koma

    Jo Nesbø jagt in seinem Thriller KOMA im hohen Tempo und einer eindrucksvollen Story durch ein gefährliches Oslo.

  • Kathy Reichs: Totengeld

    Kathy Reichs: Totengeld

    In ihrem Thriller TOTENGELD schickt Kathy Reichs ihre Forensikerin Temperance Brennan in das krisengeschüttelte Kriegsgebiet Afghanistan.

  • Ilkka Remes: Die Schockwelle

    Ilkka Remes: Die Schockwelle

    DIE SCHOCKWELLE ist ein spannender Thriller mit politischen Hintergrund von dem finnischen Erfolgsautor Ilkka Remes. Der finnische Polizist Riku Tanner hat gerade eine interne Untersuchung hinter sich. In der er sich gegen den Vorwurf der Beteiligung an Drogenhandelsgeschäften verteidigen musste. Zwar wurde die Anklage am Ende fallen gelassen, doch dafür hat er nun einen besonders heiklen Fall auf dem Schreibtisch.…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner