Tess Gerritsen: Spy Coast - Die Spionin
2023,  Hörbücher,  Thriller,  US-Thriller

Tess Gerritsen: Spy Coast – Die Spionin

SPY COAST von Tess Gerritsen ist der fulminante Auftakt ihrer neuen Thriller-Reihe mit der pensionierten CIA-Agentin Maggie Bird.

Gelesen von Nina Petry
Die 60-jährige Maggie Bird lebt zurückgezogen in dem kleinen Nest Purity an der Küste von Maine im äußersten Nordosten der USA. Mit Freunden pflegt sie einen kleinen Bücherkreis, der sich zum Lesen, Kochen und Diskutieren trifft. Keiner weiß, dass Maggie früher eine echte Spionin bei der CIA war und auch sie möchte darüber weder sprechen noch nachdenken. Als allerdings eine junge Frau tot in ihrer Einfahrt liegt, holt sie die Vergangenheit unerbittlich ein. Zusammen mit ihren Freunden spinnt sie einen Plan, wie mit der Sache umzugehen ist. Denn im Gegensatz zur örtlichen Polizei weiß Maggie genau, um was es hier geht – und das ist sehr persönlich…

Ex-Agentin Maggie Bird

“Spy Coast” von Tess Gerritsen ist der fulminante Auftakt ihrer neuen Thriller-Reihe mit der pensionierten CIA-Agentin Maggie Bird. Ein persönlicher Fall, mysteriöse Vorgänge, gewissenlose Firmenbosse und gewiefte Spione – Tess Gerritsen setzt ihre Ex-Agentin Maggie Bird nach allen Regeln der Kunst in Szene. Mit viel Action, ausreichend Emotionen und einer gut inszenierten Story weiß sie zu überzeugen und entführt uns dabei nach Bangkok, Istanbul und eben in das raue Klima von Maine an der amerikanischen Nordostküste. Die Idee zu ihren neuen Thrillern bekam Gerritsen, die selbst in Maine wohnt, von einigen ihrer älteren Nachbarn, die früher tatsächlich im Agenten-Metier tätig waren, aber bis an ihr Lebensende nicht darüber reden dürfen. “Spy Coast” wird souverän gelesen von Nina Petry.

Tess Gerritsen ist eine der erfolgreichsten Spannungsautorinnen der Welt. Nach ihrem Medizinstudium an der University of California arbeitete sie als Ärztin, bevor sie mit dem Schreiben von Romanen begann. Der große internationale Durchbruch gelang ihr mit den Thrillern um Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles, die als Inspiration und Vorlage für die bekannte TV-Serie »Rizzoli & Isles« dienten.
Weitere spannende Thriller von Tess Gerritsen mit Jane Rizzoli und Maura Isles: # Schwesternmord # Blutmale # Blutzeuge # Grabkammer # Scheintod. Stand Alone Buchtipps von Tess Gerritsen: # Schattenhaus

Tess Gerritsen: Spy Coast - Die Spionin
Tess Gerritsen:
Spy Coast –
Die Spionin

      

© Der Audio Verlag
13h 2min
16. November 2023
ISBN: 978-3742430519
Original: Spy Coast
Übersetzer:
Andreas Jäger
Sprecherin:
Nina Petry

      

Weitere spannende Thriller aus den USA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner