Claudia Gray: Evernight 3 - Hüterin des Zwielichts
2011,  Fantasy,  Fantasy & Science Fiction,  Jugendbücher,  Romance Fantasy

Claudia Gray: Evernight – Hüterin des Zwielichts

EVERNIGHT – HÜTERIN DES ZWIELICHTS von Claudia Gray ist die dritte Fortsetzung der spannende Urban-Fantasy-Story für Teenies und Twens.

Gelesen von Nana Spier (der Synchronstimme von „Buffy“)
Nachdem das Vampirinternat Evernight von den Jägern des schwarzen Kreuzes niedergebrannt wurde, schließt sich Bianca zusammen mit ihrer Schulfreundin Raquel dem schwarzen Kreuz an. Doch bis auf ihre große Liebe Lucas weiß niemand dort, dass Bianca von Vampireltern abstammt und so selbst fast eine echte Vampirin ist. Für Bianca ist das äußerst gefährlich, denn sie muss regelmäßig Blut trinken, aber für Lucas geht sie das Risiko gerne ein. Allerdings rückt ihr 18. Geburtstag immer näher, und damit verändert sich Bianca immer mehr. Wird sie jetzt ganz zur Vampirin oder haben noch andere übernatürliche Wesen ihre Hände im Spiel?

Hüterin des Zwielichts

Nach „Evernight“ und „Evernight – Tochter der Dämmerung“ geht es in „Hüterin des Zwielichts“ von Claudia Gray mit der Liebesgeschichte des ungleichen Paares, dem Vampirjäger Lucas und der Fast-Vampirin Bianca weiter. Tiefgreifende Entscheidungen, das Loslassen müssen der Familie, die Unterstützung durch gute Freunde und die wahre Liebe machen aus dem dritten Teil, der zugleich der bislang Düsterste ist, eine spannende Urban-Fantasy-Story für Teenies und Twens. Angereichert wird das Ganze mit viel Action und erstaunlichen Wendungen, doch auch dramatische und romantische Momente kommen in dem Band nicht zu kurz. Gelesen wird Hüterin des Zwielichts von Claudia Gray von der wunderbaren Nana Spiers, der Synchronstimme von „Buffy“, die für die Geschichte genau den richtigen Ton findet – auch wenn sie ja eigentlich auf der Seite der Vampirjäger zu Hause ist …

Die Autorin
Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur.

Die Sprecherin
Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.

Claudia Gray und ihre Evergreen Romance Fantasy Reihe: # Evergreen (Hörbuch) # Evernight 2 – Tochter der Dämmerung # Evernight 3 – Hüterin des Zwielichts # Evergreen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner