Sonja Rüther: Geistkrieger - Feuertaufe
2022,  Fantasy & Science Fiction,  Hörbücher

Sonja Rüther: Geistkrieger – Feuertaufe

GEISTKRIEGER – FEUERTAUFE von Sonja Rüther spielt in einem alternativen Amerika und ist ein fesselnder Supernatural Fantasy Thriller.

Gelesen von Robert Frank
Als der Schotte Finlney beschließt, zu seiner Freundin nach Powtankan überzusiedeln, weiß er: das wird keine leichte Sache. Denn Taima lebt im Gebiet der amerikanischen First Nation, die sich erfolgreich gegen die Eroberer aus Europa zur Wehr gesetzt haben und nun ihren eigenen Weg in die moderne Zeit gefunden haben – durch die Verbindung von cleverem technischem Fortschritt und alter ritueller Verbundenheit mit ihren Geistern. Aber ihre Liebe ist so groß, dass Finnley überzeugt ist, mit allen Schwierigkeiten zurecht zu kommen. So bewirbt sich bei der örtlichen Polizei; drüben in Schottland war er mal ein guter Personenschützer. Tatsächlich kommt er bei einer Spezialeinheit unter, deren Mitglieder “Geistkrieger” genannt werden.

Und sein erster Fall hat es auch gleich in sich: Ein angesehener Professor wird mit zerfetztem Brustkorb aufgefunden. Er soll nicht das einzige Opfer bleiben. Finnley und seine Kolleg*innen müssen erkennen, dass sie es mit einem ungewöhnlichen und mächtigen Mörder zu tun haben…

Geistkrieger

Sonja Rüthers “Geistkrieger” spielt in einem alternativen Amerika. Die Powtankaner, selbstbewusste und siegreiche amerikanische Ureinwohner, leben in einer erstaunlichen Welt, in der Naturgeister problemlos neben unglaublichem HiTec Platz finden. Finnley findet sich nur langsam in diese neue Welt ein, die wir zusammen mit ihm Schritt für Schritt kennen lernen. So führt uns Rüther in einen facettenreichen und fesselnden Supernatural Fantasy Thriller ein, der mit einem spannenden Cliffhanger endet – das macht bereits Appetit auf den nächsten Teil “Geistkrieger – Libellenfeuer”. Das Ganze wird abgerundet mit einer exklusiven Kurzgeschichte von Markus Heitz. Wunderbar gelesen von Robert Frank.

Sonja Rüther, 1975 in Hamburg geboren, schreibt am liebsten Spannung und Phantastik. 2011 eröffnete sie den Ideenreich-Kreativhof in Reindorf, wo sie regelmäßig zusammen mit anderen Autorinnen und Autoren Workshops und Kurse für Kreatives Schreiben anbietet. Sonja Rüther lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg.

Sonja Rüther- Geistkrieger - Feuertaufe
Sonja Rüther:
Geistkrieger
Feuertaufe

      

© argon hörbuch
14 h 9 min
01. Dezember 2021
ISBN: 9783732457182
ASIN: B09K7VX1S3

      

Weitere spannende Fantasie – Buchtipps hier!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner