Frauke Scheunemann: T wie Tessa - Codewort Lotusblüte
2022,  Hörbücher,  Jugendbücher

Frauke Scheunemann: T wie Tessa – Codewort Lotusblüte

Die coole Schülerinnen-Agentenreihe T WIE TESSA – CODEWORT LOTUSBLÜTE von Frauke Scheunemann ist jede Menge Spaß für junge Leute.

Gelesen von Leonie Landa

Endlich hat Tessa es geschafft: Sie gehört zur angesagten Girl-Band ‘Gimme Four’. Doch die Band ist viel mehr als nur eine Gitarren-Wucht mit Millionen von Followern – die Mitglieder Kim, Mia, und Alex sind insgeheim auch Geheimagentinnen. Also hat Tessa nun einen ziemlich gestrafften Terminkalender. Und genau jetzt interessiert sich ihr alter Schwarm für sie! Doch bevor sie es schafft, sich ein wenig ihrer heimlichen ersten Liebe zu widmen, muss sie am Hamburger Hafen gegen einen alten Rocker ermitteln. Der scheint mit Drogen zu handeln, und die vier bekommen heraus, dass die Hintermänner in Rotterdam sitzen…

Schon der erste Teil um die junge Schülerin Tessa und ihre Mädchen-Band Gimme Four “T wie Tessa: Plötzlich Geheimagentin” war peppig erzählt und voller rasanter Action. Der zweite Band steht dem in Nichts nach: Auch ”T wie Tessa: Codewort Lotusblüte” ist wieder ein schwungvolles Abenteuer, in dem die Autorin Frauke Scheunemann alle Register zieht. Coolness und erstes Herzklopfen, clevere Ermittlungen und mutige Action in einem rasanten Katz-und-Maus-Spiel um fiese Drogendealer. So macht auch Band zwei der coolen Schülerinnen-Agentenreihe wieder jede Menge Spaß für alle ab elf Jahren. Großartig gelesen von Leonie Landa.

Leonie Landa, geboren 1994 in Hamburg, besuchte ab ihrem achten Lebensjahr die Theaterschule Zeppelin in Hamburg und spielte dort in zahlreichen Aufführungen mit. Nach dem Abitur setzte sie ihre Schauspielausbildung am Stella Adler Studio of Acting in New York und an der Schule für Schauspiel Hamburg fort. Seit 2005 ist sie auch als Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin tätig. Weitere Tessa Abenteuer: T wie Tessa – Plötzlich Geheimagentin

Frauke Scheunemann- T wie Tessa - Codewort Lotusblüte
Frauke Scheunemann
T wie Tessa
Codewort
Lotusblüte

      

© Jumbo Verlag
mp3-CD
16. März 2022 330 Min.
ISBN: 9783833744679

      

Weitere spannende Buchtipps für junge Leute

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner