Jeffery Deaver: Vatermörder
2023,  Hörbücher,  Jeffery Deaver,  Thriller,  US-Thriller

Jeffery Deaver: Vatermörder

VATERMÖRDER von Jeffery Deaver ist wieder ein großartiger Thriller, gespickt mit der Deaverschen Art der besonderen Überraschungen.

Gelesen von Dietmar Wunder
Nachdem sein Vater während der Ermittlungen gegen eine zwielichtige Firma in San Francisco ermordet wurde, setzt der Privatermittler Colter Shaw dessen Mission fort. Denn das Unternehmen sorgt auf skrupellose Weise dafür, dass spekulativer Baugrund für Investoren noch günstiger wird. Indem es ganze Stadtviertel mit Drogen überschwemmt. So dauert es nicht lange, bis die Handlanger des Unternehmens auch ihm auf den Fersen sind und deutlich machen, was sie von seinen Recherchen halten. Doch als es für ihn lebensgefährlich wird, bekommt er Hilfe von ganz unerwarteter Seite…

“Vatermörder” ist Jeffery Devers dritter Teil mit dem Ermittler Colter Shaw und zugleich sein persönlichster, denn wir erfahren hier Einiges aus der Vergangenheit seines abgezockten Helden mit dem großen Herz. Dabei verfolgt der Autor wieder mehere Handlungssträng und nimmt uns mit auf eine rasante Jagd durch die San Francisco Bay Area, in der es um Korruption, Mord und Vertuschung geht – und um den ganz großen Wurf, der die Geschicke der USA von Grund auf verändern könnte. Ungemein spannend inszeniert und gespickt mit der Deaverschen Art der besonderen Überraschungen, ist “Vatermörder” wieder einmal ein großartiger Thriller, der uns souverän und temporeich durch die Stadt der 42 Hügel führt.

Der Autor
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht.

Jeffery Deaver: Vatermörder
Jeffery Deaver:
Vatermörder

      

© Random House Audio
MP3 CD
13. November 2017
ISBN: 978-3837139822
Original: The Final Twist
Übersetzung:
Thomas Haufschild

      

Weitere großartige Jeffery Deaver Thriller, die sich lohnen!


zurück zu hallo-buch » Jeffery Deaver: Vatermörder
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner