lesende Gartenzwerge
Home › Lars Kepler: Der Spiegelmann
Mittwoch, 02. Dezember 2020

© Lübbe Audio
8 CDs
688 Seiten
27. November 2020
ISBN: 978-3785782125
Originaltitel:Joona Linna 8

Lars Kepler: Der Spiegelmann

In hohem Tempo jagt uns Lars Kepler durch seinen neuen Psychothriller DER SPIEGELMANN.

Gelesen von Wolfram Koch

Fünf Jahre lang war Jenny spurlos verschwunden. Jetzt wird sie gefunden, auf einem Spielplatz mitten in Stockholm – erhängt. Einer der Zeugen vor Ort ist Martin, der gerade mit seinem Hund unterwegs ist. Er wird vernommen, aber es gibt ein Problem: Martin leidet unter mehreren Psychosen und kann sich an nichts besonderes erinnern. Der leitende Kommissar Joona Linna hat die Idee, Martin von dem renommierten Hypnotiseur befragen zu lassen. Schlummern in seinem Unterbewusstsein Erinnerungen, von denen er selbst nichts weiß?

In hohem Tempo jagt uns Lars Kepler, hinter dem sich das Autorenehepaar Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril verbirgt, durch seinen neuen actiongeladenen Psychothriller “Der Spiegelmann”. Zum mittlerweile sechsten Mal steht Kommissar Joona Linna im Zentrum nervenaufreibender Ermittlungen. Denn die Autoren lassen sich so manchen raffinierten Umweg einfallen, bevor es zur Auflösung des spannend inszenierten Falles kommt. Neben ihrem Top-Ermittler agiert die starke Figur der Architektin Pamela, die trotz großer Alkoholprobleme ihre Frau steht. So ist “Der Spiegelmann” ein klassischer Joona Linna-Thriller, made in Sweden. Aufregend gelesen von Wolfram Koch.

Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.

Rezension von Silke Schröder

Buchempfehlungen von Silke Schröder
Buchtipps von hallo-buch.de

 

© Lars Kepler: Der Spiegelmann Buchtipps Bücher Rezensionen Thriller Krimis hallo-buch.de