Vincent Kliesch: Bis in den Tod hinein
2022,  Deutsche Thriller,  Thriller

Vincent Kliesch: Bis in den Tod hinein

BIS IN DEN TOD HINEIN von Vincent Kliesch überzeugt durch ein fesselndes Szenarium und viel atemlose Spannung.

Gelesen von Uve Teschner
Ist der Berliner Serienmörder ein selbsternannter Richter über Leben und Tod? Alle seine Opfer haben jedenfalls etwas auf dem Kerbholz: sie sind Brandstifter und Tierquäler, Lügner und Diebe. Die Kommissare Severin Boesherz und Olivia Holzmann ermitteln fieberhaft, denn nichts deutet darauf hin, dass seine Liste auch nur annähernd abgearbeitet ist. Zwar hinterlässt der Täter jedes mal eine einstellige Zahl, doch die beiden können kein System dahinter entdecken. Als auch noch ein TV-bekanntes Modell verschwindet, bleibt Boesherz und Holzmann nichts anderes übrig, als eine Psychologin als externe Beraterin hinzuzuziehen. Sie hat sich mit Sachbüchern über Serienkiller einen Namen gemacht hat – und hegt schnell einen Verdacht..

Bis in den Tod hinein

Mit Severin Boesherz hat Vincent Kliesch einen neuen Krimi-Kommissar erschaffen, der sich mit Gewaltverbrechen in Berlin befassen muss. Und schon in seinem ersten Fall “Bis in den Tod hinein” bekommt er es mit einem notorischen Serientäter zu tun, der fest davon überzeugt ist, die Moral auf seiner Seite zu haben. Zwar erfindet Klieschs Geschichte die großen Fragen nach Rache, Recht und Selbstjustiz nicht neu, doch er erzählt diese spannende Story sehr unterhaltsam und aus mehreren Perspektiven. So überzeugt der erste Fall von Severin Boesherz “Bis in den Tod hinein“ durch ein fesselndes Szenarium und viel atemlose Spannung. Großartig gelesen von Uve Teschner.

Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller »Die Reinheit des Todes« seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Die »Auris«-Reihe um den forensischen Phonetiker Matthias Hegel schreibt Vincent Kliesch nach einer Idee seines Freundes Sebastian Fitzek.

Weitere Thriller von Vincent Kliesch: # Im Augenblick des Todes # Bis in den Tod hinein # Im Auge des ZebrasDer Klang des Bösen

Vincent Kliesch- Bis in den Tod hinein
Vincent Kliesch-
Bis in den Tod
hinein

      

© Argon Hörbuch
442:12 Min.
16. Februar 2022
ISBN: 978-3-8337-4451-8
Original: Catacombia

      

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner