Christian Kraus: Tief wirst du schlafen
2021,  Deutsche Thriller,  Thriller

Christian Kraus: Tief wirst du schlafen

TIEF WIRST DU SCHLAFEN von Christian Kraus ist ein fesselnder Psychothriller rund um das Phänomen der Hypnose.

Als der angesehene Psychiater und Gerichtsgutachter Christoph Kerber von dem Hypnose-Video hört, das in den Sozialen Medien gerade die Runde macht, wird er misstrauisch. Denn er hatte in der Vergangenheit selbst einige Experimente mit Hypnose gemacht, und dabei war ihm klar geworden: Ganz so einfach funktioniert das nicht. Da taucht auch noch sein alter Freund Fish auf, der damals die treibende Kraft bei ihren Untersuchungen war. Christoph gerät in eine verwirrende Spirale aus Realität und Träumen

In “Tief wirst du schlafen” entführt uns Christian Kraus, der selbst Psychotherapeut ist, auf einen Trip, in dem nicht nur sein Held Christoph Kerber mächtig aufpassen muss, um zu erkennen, was noch unter freiem Willen passiert, was Trugbild und was Realität ist und zu welchen Taten man unter Hypnose eigentlich fähig ist. Diese Ausgangslage entwickelt er zu einer rasanten Story, in der es immer wieder zu überraschenden Wendungen kommt. So ist “Tief wirst du schlafen” ein ebenso fesselnder wie subtiler Psychothriller rund um das Phänomen Hypnose.

Christian Kraus ist im Hauptberuf Psychiater und Psychoanalytiker. Er wurde 1971 in Hamburg geboren und wuchs im Hamburger Umland auf. Nach dem Studium der Humanmedizin, Promotion, Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit Spezialisierungen in forensischer Psychiatrie, Psychoanalyse und Sexualmedizin arbeitet er als niedergelassener ärztlicher Psychotherapeut und Psychoanayltiker in eigener Praxis. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt mit seiner Familie im Osten Hamburgs.

Christian Kraus: Tief wirst du schlafen
Christian Kraus:
Tief wirst du
schlafen

      

© Droemer Verlag
432 Seiten
1. Juli 2021
ISBN: 978-3426307885

      

Weitere Thriller aus Deutschland – Beste Buchtipps hier


zurück zu hallo-buch » Christian Kraus: Tief wirst du schlafen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner