Stacy Willingham: Das siebte Mädchen
2022,  Thriller,  US-Thriller

Stacy Willingham: Das siebte Mädchen

DAS SIEBTE MÄDCHEN ist ein einfallsreicher Psychothriller von Stacy Willingham mit einer gut inszenierte Story.

Chloe Davis war zwölf Jahre alt, als ihr Vater als Serienmörder verurteilt wurde – er soll fünf Mädchen im Teenageralter ermordet haben. Jetzt ist sie eine angesehene Psychologin in Baton Rouge, Louisiana. Auch wenn sie die damaligen Ereignisse immer wieder einholen, lebt sie ein gutes Leben und freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten. Doch dann wird wieder ein Teenager vermisst, und es ist ausgerechnet eine Patientin von ihr. Könnte das mehr als nur Zufall sein? Chloe glaubt, dass es eine schreckliche Verbindung zum anstehenden Jahrestag der Verhaftung ihres Dads gibt…

“Das siebte Mädchen” ist ein einfallsreicher Psychothriller von Stacy Willingham. Fesselnd erzählt sie diese gut inszenierte Story, die immer wieder mit Überraschungen aufwartet und alles hat, was ein guter Thriller braucht: ein dunkles Familiengeheimnis, einen zwielichtigen Verlobten und eine toughe Protagonistin, die sich trotz aller Widrigkeiten die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Angesiedelt in der schwül-drückenden Hitze der Südstaaten, ist “Das siebte Mädchen” genau das Richtige für einen warmen Nachmittag in der Hängematte.

STACY WILLINGHAM arbeitete als Werbetexterin und Markenstrategin für verschiedene Agenturen, bevor sie sich entschied, hauptberuflich zu schreiben. Sie erwarb ihren Bachelor in Journalismus an der University of Georgia und einen Master of Fine Arts am Savannah College für Kunst und Design. Derzeit lebt sie in Charleston, South Carolina, mit ihrem Ehemann Britt und ihrem Labradoodle Mako.

Stacy Willingham- Das siebte Mädchen
Stacy Willingham-
Das siebte Mädchen

      

© Rowohlt Verlag
448 Seiten
16. August 2022
ISBN: 9783499006609
Original:
Flicker in the dark

      

Weitere spannende Psychothriller – Hier beste Buchtipps

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner