Kimberly Belle: Solange du lügst
2018,  Psycho-Thriller,  Thriller,  US-Thriller

Kimberly Belle: Solange du lügst

SOLANGE DU LÜGST von Kimberly Belle ist ein rasant erzählter Psychokrimi, in dem die Autorin voll auf Suspense setzt.

Iris Griffith ist glücklich verheiratet. So bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Und alles nur, weil er einen ganz anderen Flieger genommen hatte, als geplant. Doch warum eigentlich? Je genauer Iris nach dem ersten Schock die letzten Tage und Wochen ihres Anvertrauten rekonstruiert, desto mehr Ungereimtheiten kommen zutage. Wer war der Mann, in den sie so verliebt war, und was für ein Spiel trieb er? Als sie weiter bohrt, bekommt sie per SMS eine Warnung. Etwa von ihm?

“Solange du lügst” ist ein rasant aus der Sicht der Ich-Erzählerin erzählter Psychokrimi, in dem die Autorin voll auf Suspense setzt. Mit Hartnäckigkeit, Raffinesse und naiver Ehrlichkeit versucht ihre Heldin Iris, hinter die Machenschaften ihres Mannes zu kommen. Ohne einen einzigen fiesen Mord oder brutale Gewalt schafft es Kimberly Belle, auf über 400 Seiten einen spannenden Plot so gekonnt zu inszenieren und zu erzählen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen will. Gelungen.

Kimberly Belle hat im Marketing gearbeitet, bevor sie freie Autorin wurde. Sie lebte lange Zeit in den Niederlanden und pendelt nun zwischen Atlanta und Amsterdam.

Kimberly Belle: Solange du lügst
Kimberly Belle: Solange du lügst
      

      

© Aufbau Verlag
384 Seiten
16. Februar 2018
ISBN: 978-3746634142
Original: The Marriage Lie

      

Weitere Psycho-Thriller – Jetzt Lesen!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner