L.S. Kaufmann: Die Begabten
2021,  Fantasy & Science Fiction,  Hörbücher

L S Kaufmann: Die Begabten

In die DIE BEGABTEN nimmt uns L.S. Kaufmann mit auf eine magische Urban Fantasy-Reise mit Menschen mit besonderen Fähigkeiten.

Gelesen von Tabea Hilbert und Michael Borgard

Noch vor kurzem war Aiden ein aufstrebender junger Anwalt mit schicker Wohnung. Jetzt aber steht er vor dem Nichts. Was ist passiert? Und warum wird er plötzlich von einem gänzlich Unbekannten zu einem mysteriösen Treffen geladen? Er weiß nur: Es geht um einen neuen Job. Wanda hingegen ist es gewohnt, mit wenig Geld auszukommen. So ist sie sehr glücklich, dass sie gerade jetzt ein neues, lukratives Projekt gefunden hat und der Auftraggeber sogar einen ansehnlichen Vorschuss zahlen will. Sie findet das Angebot zwar etwas eigenartig, nimmt es aber gerne an…

Die Begabten

In die “Die Begabten” nimmt uns L.S. Kaufmann mit auf eine magische Urban Fantasy-Reise. Denn mitten unter uns leben Menschen mit besonderen Fähigkeiten – auch seine beiden Helden Wanda und Aiden gehören dazu. Immer wieder switcht er zwischen den Perspektiven der beiden hin und her, während sie vor unseren Augen in ein klassisches Abenteuer verwickelt werden. Es geht um den alten, auch im wirklichen Leben allgegenwärtigen Kampf zwischen zwei unversöhnlichen Lagern: den einen, die einen gleichberechtigten Umgang miteinander pflegen und den anderen, die auf autoritäre und elitäre Strukturen setzen.

Aber auch das Thema der Umweltzerstörung spricht L.S. Kaufmann hier an. So erfindet er die Fantasy zwar nicht neu, doch wer auf spannende magische Stadtgeschichten steht, ist in “Die Begabten” sehr gut aufgehoben. Klasse gesprochen von Tabea Hilbert und Michael Borgard.

Die Sprecher*innen
Tabea Hilbert ist Synchronsprecherin aus Essen. 2019 schloss sie ihr Studium in Anglistik und Medienwissenschaften in Düsseldorf ab. 2021 absolvierte sie ihren  Master in Soundproduktion und Sounddesign an der Goldsmiths University in London.
Michael Borgard, geboren 1985. Er ist Sprecher, Synchronschauspieler und Sänger und lebt heute in Köln.

L S Kaufmann- Die Begabten
L S Kaufmann-
Die Begabten

      

© www.storytel.com
Download
10 Stunden, 49 Minuten
21. September 2021
ISBN: 9789180243421

      

Weitere fesselnde Fantasy- Buchtipps – HIER!


zurück zu hallo-buch » L S Kaufmann: Die Begabten
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner