Vincent Kliesch: Im Auge des Zebras
2022,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Vincent Kliesch: Im Auge des Zebras

IM AUGE DES ZEBRAS von Vincent Kliesch ist ein spannender und ausgefeilt fantasievoller Psychothriller aus Berlin.

Kommissarin Olivia Holzmann kann es nicht fassen: Wie kann ein Entführer gleichzeitig sieben verschiedene Familien überfallen, die Eltern auf brutale Weise ermorden und die Jungs entführen? Sie versucht den Psychiater Severin Boesherz mit ins Boot zu holen, doch der ehemalige LKA- Ermittler will sie nicht unterstützen. Er hat nur einige schlaue Tipps zu vergeben. Und auch die pensionierte Kripobeamemitn Esther Wardy, die schon einmal einen ähnlichen Fall erfolgreich bearbeitet hat, kann nicht helfen. Olivia ist froh, dass ihr wenigstens ihr neuer Freund Marvin beiseite steht…

Ein psychologisch ausgefeilter Psychothriller

Vincent Kliesch baut seinen ersten, psychologisch ausgefeilten Psychothriller„Im Auge des Zebras“ sehr raffiniert auf. Immer wieder wechselt er zwischen den Perspektiven seiner verschiedenen Protagonist*innen und lässt uns so stets ein wenig mehr wissen, als die sympathische und kluge Ermittlerin Olivia Holzmann. Dennoch hält der Plot so einige Überraschungen bereit, sodass wir uns bis zuletzt vor vorschnellen Schlüssen hüten müssen. Jawohl, “Im Auge des Zebras” ist ein spannender und ausgefeilt fantasievoller Psychothriller aus Berlin.

Der Autor
Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller »Die Reinheit des Todes« seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Die »Auris«-Reihe um den forensischen Phonetiker Matthias Hegel schreibt Vincent Kliesch nach einer Idee seines Freundes Sebastian Fitzek.
Weitere Thriller von Vincent Kliesch: # Im Augenblick des Todes # Bis in den Tod hinein # Im Auge des ZebrasDer Klang des Bösen

Vincent Kliesch: Im Auge des Zebras
Vincent Kliesch:
Im Auge des Zebras

      

© Knaur TB Verlag
368 Seiten
30. Dezember 2021
ISBN: 978-3426526668

      

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner