Angela Marsons: Lost Girls - Was kostet ein Leben?
2017,  Englische Krimis,  Thriller

Angela Marsons: Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Mit seinem überraschenden Ende ist auch LOST GIRLS wieder ein aufregender englischer Krimi von Angela Marsons.

Zwei Mädchen sind verschwunden, und das nicht zum ersten Mal. Dreizehn Monate, nachdem Suzie und Emiliy verschwanden und nur eine von ihnen wieder auftauchte, sind jetzt Amy und Charlie nach dem Schwimmtraining unauffindbar. Da die Mutter von Amy eine alte Bekannte von Inspektor Kim Stone ist, übernimmt sie den Fall. Bald wird deutlich, dass es sich um eine Entführung handelt, doch die Entführer lassen mit ihren Forderungen auf sich warten – bis klar ist, um welches perverses Spiel es geht: Die Kidnapper wollen eine Art Auktion veranstalten, bei der sich die Eltern gegenseitig überbieten sollen, um das Leben ihres Kindes zu retten. Kim versucht alles, die beiden Mädchen zu finden….

In kurzen Kapiteln jagt uns Angela Marsons durch ihren neuen Krimi “Lost Girls – Was kostet ein Leben?”, der im Black Country in der Nähe von Birmingham spielt und eine besonders perfide Entführungsgeschichte erzählt: Das Leben ist ein Börsen-Spiel, und nur wer die Kohle hat, kann seine Liebsten retten. Nebenbei enthüllt die Autorin erneut einiges über Kims unerfreuliche Vergangenheit, die sie zum großen Teil in Pflegefamilien und Heimen verbringen musste. Mit seinem überraschenden Ende ist auch “Lost Girls – Was kostet ein Leben?” wieder ein aufregender englischer Krimi von Angela Marsons.

Angela Marsons ist im Black Country, einer von Bergbau und Industrie geprägten Region Englands, geboren und aufgewachsen. Mit ihrer Partnerin lebt sie auch heute noch dort. Sie arbeitete lange Jahre in der Sicherheitsbranche, schreibt seit ihrer Jugend und veröffentliche mehrere erfolgreiche Kurzgeschichten.

Angela Marsons: Evil Games
Angela Marsons:
Evil Games

      

© Piper Verlag
512 Seiten
2. November 2017
ISBN: 978-3492060981
Original: Lost Girls

      

Englische Krimis – Hier gibt es die besten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner