Terry Miles: Rabbits. Dein Spiel. Dein Risiko.
Best Books 2022,  Fantasy & Science Fiction,  Thriller,  US-Thriller

Terry Miles: Rabbits. Dein Spiel. Dein Risiko.

RABBITS. SPIEL UM DEIN LEBEN von Terry Miles ist ein vorzüglicher Audio-Adventure-Spaß, der Lust auf mehr macht.

Gelesen von Marie Bierstedt, Timmo Niesner, David Nathan, Norman Matt

Carly Parker ist eine aufstrebende Radiojournalistin. Als sie erfährt, dass ihre Freundin Yumiko verschwunden ist und die Polizei kaum Interesse an dem Fall zeigt, macht sie sich selbst auf die Suche. Bei ihrer Recherche stößt sie auf ein mysteriöses Spiel: “Rabbits” gibt es schon seit 1953 und Miko hat es offenbar geschafft, in die Auswahl für die aktuelle 9. Runde zu kommen. Bald nimmt ein geheimnisvoller Fremder namens “Jones” Kontakt zu Carly auf und füttert sie mit Informationen über die verschworenen Rabbit-Gamer. Doch je tiefer sie gräbt, desto rätselhafter wird die ganze Sache. Ist sie vielleicht schon selbst im Spiel – und merkt es nicht?

Wer mysteriöse Spiele liebt, alte Computer-Games mag und sowieso auf Popkultur steht, wird “Rabbits” lieben. Die Ich-Erzählerin Carly Parker betritt die Welt der bedeutungsvollen Zahlen, der versteckten Hinweise und der mysteriösen Figuren, die ihr bei der Suche nach ihrer Freundin helfen können. Alle Informationen und Gespräche nimmt sie für ihren täglichen Podcast auf und die ganze Szenerie ist schon bald so herrlich verschwörerisch, dass man/frau am liebsten selbst bei der spannungsgeladenen Story mitmischen möchte. So ist “Rabbits” ein vorzüglicher Audio-Adventure-Spaß, der Lust auf mehr macht. Das Hörspiel ist eindrucksvoll inszeniert mit kleinen Musikeinspielern und den bekannten Stimmen von Timmo Niesner, David Nathan, Norman Matt und anderen. Großartig durch die Story führt: Marie Bierstedt.

Terry Miles ist preisgekrönter Filmemacher, Schöpfer der amerikanischen Public Radio Alliance und Producer der erfolgreichen Podcasts »RABBITS«, »Tanis«, »The Last Movie« und »Faerie« sowie Co-Produzent von »The Black Tapes«. Zwischen Ost- und Westküste der USA pendelnd, verbringt er seine Zeit damit, die mysteriösen Rätsel rund um RABBITS zu erforschen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner