Douglas Preston und Lincoln Child: Bloodless - Grab des Verderbens
2022,  Douglas Preston und Lincoln Child,  Thriller,  US-Thriller

Preston Child: Bloodless – Grab des Verderbens

BLOODLESS – GRAB DES VERDERBENS von Douglas Preston und Lincoln Child ist ein spannender Thriller, der dieses Mal die Dimensionen sprengt.

Gelesen von Detlef Bierstedt
Special Agent Pendergast, sein Partner Agent Coldmoon und die geheimnisvolle Constance sind nach einem anstrengenden Einsatz eigentlich auf dem Weg nach Hause, da werden sie nach Savannah im Südosten der USA beordert. Dort sind immer wieder völlig ausgeblutete Leichen gefunden worden. Pendergast stellt schnell fest, dass es hier keine satanische Sekte am Werk ist, sondern ein lang zurückliegendes Ereignis dahinter steckt: Nach seinen Recherchen steht eine Flugzeugentführung von 1972 in Zusammenhang mit den rätselhaften Vorkommnissen. Doch was sie wirklich in Savannah erwartet, sprengt die Dimensionen…

Preston Child: Bloodless

Die beiden Autoren Douglas Preston und Lincoln Child sind Meister in der Verbindung von Fantasy-, Science- und Actionstories mit immer wieder überraschenden Auflösungen. In ihrem neuen Thriller “Bloodless” ist es genau diese fesselnde Mischung, die ihre diesmal ziemlich actiongeladene Story vorantreibt. Im Mittelpunkt stehen wie gewohnt FBI-Special Agent Aloisius Pendergast, sein Kollege Armstrong Coldmoon und sein Mündel Constance, über deren undurchsichtige Vergangenheit wir hier endlich etwas mehr erfahren. Auch in diesem Thriller überraschen Preston und Child wieder mit einer sehr interessanten Idee, die beim Vampirglauben beginnt und bei einer wissenschaftstheoretischen Frage endet – mehr sei nicht verraten!

So ist das mittlerweile 20. Abenteuer des distinguierten FBI-Agenten Pendergast “Bloodless – Grab des Verderbens” wieder sehr unterhaltsam und gewohnt spannend. Der deutsche Schauspieler und vielseitige Synchronsprecher Detlef Bierstedt (v.a. bekannt als Stimme von George Clooney) liest die Story großartig.

Lincoln Child ist 1957 in Westport, Connecticut geboren. Nach seinem Studium der Englischen Literatur arbeitete er zunächst als Verlagslektor und später für einige Zeit als Programmierer und System-Analytiker. Während der Recherchen zu einem Buch über das American Museum of Natural History in New York lernte er Douglas Preston kennen und entschloss sich nach dem Erscheinen von »Relic«, Vollzeit-Schriftsteller zu sein und mit Preston zusammen als Autoren-Duo zu arbeiten. Obwohl die beiden Erfolgsautoren 500 Meilen voneinander entfernt leben, schreiben sie ihre Megaseller gemeinsam: per Telefon, Fax und übers Internet. Heute lebt er mit Frau und Tochter in New Jersey.

hallo-buch.de - 
Rezensionen und 
Buchtipps von Silke Schröder
hallo-buch.de

      

© Argon Hörbuch
13 Stunden 44 Minuten
01. Dezember 2021
ISBN: 9783732457045
ASIN: B09KS5D1M1
Original: Bloodless

      

Weitere Preston Child Thriller – TOP TIPP


zurück zu hallo-buch » Preston Child: Bloodless – Grab des Verderbens
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner