Susanne Mischke: Zärtlich ist der Tod
2019,  Deutsche Thriller,  Susanne Mischke,  Thriller

Susanne Mischke: Zärtlich ist der Tod

Susanne Mischke überzeugt in ihrem neuen, in Hannover spielenden Krimi ZÄRTLICH IST DER TOD mit einer spannenden Story.

Edeltraut Cibulla ist die gute Seele im hannoverschen Morddezernat. Und zur Überraschung der Kollegen ist die sonst etwas biedere Mitfünfzigerin in letzter Zeit regelrecht aufgeblüht. Doch das hat ein jähes Ende, als sie merkt, dass der neue Mann in ihrem Leben sich als Betrüger entpuppt. Sie bittet ihren Chef, Kommissar Bodo Völxen um Hilfe. Dessen Ermittlungen zeigen bald, dass sie sich nicht schämen muss, denn sie ist auf einen echten Profi hereingefallen. Und sie hat noch Glück gehabt, denn als kurz darauf eine Frau ermordet aufgefunden wird, gibt es schnell Indizien, dass hier derselbe Heiratsschwindler am Werk war…

Susanne Mischke überzeugt in ihrem neuen Krimi “Zärtlich ist der Tod” mit einer spannenden Story, die den Fluss der Handlung mit immer wieder neuen Wendungen vorantreibt. Wie schon in ihren anderen Krimis mit der Crew vom hannoverschen Morddezernat gelingt ihr eine Mischung aus Fortsetzungsroman, in dem ihren Figuren mit jeder Folge neue Facetten erhalten, und einem gut inszenierten neuen Fall. Das macht Spaß zu lesen und lässt hoffen, dass es demnächst noch mehr von Kommissar Völxen und seinem Team gibt.

Susanne Mischke wurde 1960 in Kempten geboren und lebt heute bei Hannover. Sie war mehrere Jahre lang Präsidentin der »Sisters in Crime« und erschrieb sich mit ihren herrlich bösen Romanen eine große Fangemeinde .

Susanne Mischke: Zärtlich ist der Tod
Susanne Mischke:
Zärtlich ist der Tod

      

© Piper Verlag
288 Seiten
11. Januar 2019
ISBN: 978-34920612857

      

Deutsche Krimis der Extraklasse von Susanne Mischke!

Susanne Mischke Hannover Krimis

Wölfe und Lämmer
Liebenslänglich
Der Tote vom Maschsee
Tod an der Leine
Totenfeuer
Todesspur
Warte nur ein Weilchen
Einen Tod musst du sterben
Kalte Fährte
Alte Sünden
Zärtlich ist der Tod

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner