Sarah Pearse: Das Sanatorium
2023,  Englische Krimis,  Hörbücher,  Thriller

Sarah Pearse: Das Sanatorium

DAS SANATORIUM von Sarah Pearse ist gute Krimi-Unterhaltung vor einer spektakulären Kulisse.

Gelesen von Demet Fey

Ein ehemaliges Sanatorium in den Schweizer Alpen wurde zu einem echt schicken Luxushotel umgebaut – so attraktiv, dass Isaak und Lorre hier ihre Verlobung feiern wollen. Eingeladen sind auch Isaaks Schwester, die Kommissarin Elin Warner, und ihr Freund Will. Und als ob es der Zufall so wollte, wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Lorre hingegen ist verschwunden. So beginnt Elin unverzüglich mit Ermittlungen. Als es auch noch zu einem Lawinenabgang kommt, wird das Hotel schleunigst evakuiert, doch Elin bleibt mit Will und ihrem Bruder dort, um weiter nach Lorre zu suchen…

Sarah Pearse baut ihren Thriller “Das Sanatorium” sehr klassisch auf. Eine alte Klinik für Tuberkulose-Patientinnen, rätselhafte Vorgänge, ein mysteriöses Familiengeheimnis und jede Menge Schnee sind einige der Komponenten einer spannenden Reise, auf die uns die Autorin mitnimmt. Dazu überrascht sie uns immer wieder mit dramatischen Wendungen. Im Mittelpunkt steht die junge Kommissarin Elin, die mit emotionalen Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Aber auch in der Geschichte des Sanatoriums selbst gibt es dunkle Geheimnisse, die auf ihre Entdeckung warten. So ist “Das Sanatorium” gute Krimi-Unterhaltung vor einer spektakulären Kulisse, angereichert mit jeder Menge Verdächtigen und zahlreichen Motiven. Großartig gelesen von Demet Fey.

Die Autorin
Sarah Pearse wuchs in Devon, Großbritannien, auf und studierte englische Literatur und Creative Writing an der University of Warwick, bevor sie einen Diplomstudiengang in Rundfunk-Journalismus absolvierte. Sie lebte mehrere Jahre in der Schweiz, bevor sie nach Großbritannien zurückkehrte. Ihr Debüt, »Das Sanatorium«, eroberte die internationalen Bestsellerlisten. Mit »Das Retreat« setzt Sarah Pearse diesen spektakulären Erfolg fort.

Sarah Pearse- Das Sanatorium
Sarah Pearse-
Das Sanatorium

      

© DerHörverlag
‎ MP3, 11h 30min
13. Februar 2023
ISBN: 978-3-8445-4510-4
Original: Sanatorium

      

Prima Krimi-Unteraltung aus aller Walt – Extra für dich!


zurück zu hallo-buch » Sarah Pearse: Das Sanatorium
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner