Max Bentow: Rotkäppchens Traum
2019,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Max Bentow: Rotkäppchens Traum

ROTKÄPPCHENS TRAUM von Max Bentow ist ein psychologisch ausgetüftelter Thriller, der immer wieder aus eingetretenen Story-Pfaden ausschert.

Gelesen von Axel Milberg

Seit kurzem hat Steuerberater Ben einen neue Freundin und ist sehr glücklich mit ihr. Über das Internet hat er die quirlige 30-jährige Künstlerin Anni Friedmann kennengelernt. Doch irgendetwas ist merkwürdig an Anni. Mal verschwindet sie, dann kehrt sie mit Erinnerungslücken zurück. Ben möchte ihr helfen. Gemeinsam fahren sie nach Blaubeuren in die Schwäbische Alb, denn Anni erinnert sich schemenhaft an diesen Ort. Dort angekommen wartet nicht nur eine Überraschung auf das frisch verliebte junge Paar…

Fast schon eine fantastische Geschichte erzählt Max Bentow seinen Psycho-Thriller “Rotkäppchens Traum”. Immer wieder schert er dabei aus den eingetretenen Story-Pfaden aus und überrascht uns mit neuen Wendungen. Im Mittelpunkt steht die 30-jährige Anni Friedmann, deren Geheimnis sich sich hartnäckig gegen eine Enträtselung wehrt. Geschickt baut Bentow auch die bewegte Landschaft der Schwäbischen Alb mit ihren Höhlen und Klippen in dieses Setting ein. So ist “Rotkäppchens Traum” ein psychologisch gut ausgetüftelter Thriller, der sehr professionell von Axel Milberg gelesen wird.

Max Bentow, geboren 1966, studierte Schauspiel und war an verschiedenen Bühnen als Dramatiker und Schauspieler tätig.

Axel Milberg war bis 1998 Mitglied des Ensembles der Münchner Kammerspiele. Seit Mitte der 90er war er in zahlreichen erfolgreichen Produktionen zu sehen, z. B. in “Nach fünf im Urwald” (1995), “Jahrestage” (2000), “The International” (2009), “Ludwig II.” oder “Hannah Arendt” (2012). 2013 spielte er in den Verfilmungen der Romane “Feuchtgebiete” von Charlotte Roche und “Rubinrot” von Kerstin Gier. Seit 2003 ist Axel Milberg außerdem in seiner Heimatstadt Kiel als “Tatort”-Kommissar Klaus Borowski auf Verbrecherjagd.
Weitere Mystik-Thriller von Max Bentow – hier bei hallo-buch.de: # Rotkäppchens Traum # Das Hexenmädchen # Das Porzellanmädchen # Die Puppenmacherin # Der Federmann # Das Dornenkind # Der Traummacher # Engelsmädchen

Max Bentow: Rotkäppchens Traum
Max Bentow:
Rotkäppchens
Traum

      

© Der Hörverlag
Audio CD
4. November 2019
ISBN: 978-3844534641

      

Fesselnde Hörbücher – Beste Hörbuchtipps hier!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner