Max Bentow: Engelsmädchen
2023,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Max Bentow: Engelsmädchen

ENGELSMÄDCHEN von Max Bentow ist wieder spannend-unterhaltsame Thriller-Mystik aus Berlin mit Kommissar Nils Trojan.

Gelesen von Herbert Schäfer
Die Berliner Kriminalpsychologin Carlotta Weiss wird zu einem Hochhaus gerufen, auf dem eine leicht bekleidete junge Frau steht – bereit zum Sprung in die Tiefe. Unter Lebensgefahr versucht Carlotta, die Verzweifelte zum Aufgeben zu bewegen, doch vergeblich. Der Berliner Kommissar Nils Trojan ist dennoch von ihren Fähigkeiten überzeugt und nimmt sie in sein Team auf. Er ermittelt gerade in einer grausamen Mordserie und möchte ihre unorthodoxen Ermittlungsmethoden nutzen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Als Charlotta bei einem Alleingang erneut in größte Gefahr gerät, wird ihr klar, dass der Mörder den Spieß bereits umgedreht hat: Er ist íhr näher als gedacht.

Max Bentows Thriller gehen immer eine Spur ins Fantastische. Nicht, dass er mit dem Übersinnlichen spielen würde – es sind die Handlungen, die bei ihm ganz andere Dimensionen annehmen als in einem herkömmlichen Krimi. So ist es auch wieder in seinem neuen, mittlerweile 11. Berliner Nils-Trojan-Thriller “Engelsmädchen”. Mit einem Mix aus Kriminalstory, persönlicher Betroffenheit und sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden zeigt Bentow erneut, was er besonders gut kann. Mit Charlotta Weiß führt eine neue interessante und eigenwillige neue Figur ein, die die Handlung dieses Bandes vorantreibt. So ist “Engelsmädchen” wieder spannend-unterhaltsame Thriller-Mystik aus Berlin, souverän gelesen von Herbert Schäfer.

Max Bentow, geboren 1966, studierte Schauspiel und war an verschiedenen Bühnen als Dramatiker und Schauspieler tätig. Weitere Mystik-Thriller von Max Bentow – hier bei hallo-buch.de: # Rotkäppchens Traum # Das Hexenmädchen # Das Porzellanmädchen # Die Puppenmacherin # Der Federmann # Das Dornenkind # Der Traummacher # Engelsmädchen

Max Bentow: Engelsmädchen
Max Bentow:
Engelsmädchen

      

© Der Hörverlag
12h 8min
18. September 2023
ISBN: 9783844550177

      

Weitere großartige Thriller – Made in Germany


zurück zu hallo-buch » Max Bentow: Engelsmädchen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner