Andreas Gruber: Rachewinter
2018,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Österreich,  Thriller,  Thriller aus weiteren Ländern

Andreas Gruber: Rachewinter

RACHEWINTER von Andreas Gruber ist spannende Krimiunterhaltung aus Wien und Leipzig mit einer raffinierten Story.

Gelesen von Achim Buch

Als der Leipziger Kommissar Walter Pulaski erkennt, dass der Tote vor ihm der Vater von Nina, der besten Freundin seiner Tochter ist, glaubt er im Gegensatz zu allen anderen nicht an einen Unfall. Hartnäckig ermittelt er weiter, obwohl er schon längst von diesem Fall abgezogen wurde. Auch Nina und seine Tochter Jasmin stellen auf eigene Faust Recherchen an und bringen sich damit schnell in eine äußerst gefährliche Lage. Zur gleichen Zeit wird die Wiener Rechtsanwältin Evelyn Meyers von dem Unternehmersohn Michael Kotton gebeten, seine Verteidigung zu übernehmen. Ihm wird vorgeworfen, seinen älteren Freund brutal ermordet zu haben. Als sich Evelyn und ihr Mitarbeiter Florian der Sache annehmen, erwartet sie eine echte Überraschung.

Ein verzwickter Fall, fiese Machenschaften, sympathische Figuren und ein fulminantes Finale mit viel Action – mit all dem wartet Andreas Gruber in seinem neuen Thriller “Rachewinter” auf. Im Mittelpunkt stehen wieder der Leipziger Kommissar Walter Pulaski und die Wiener Rechtsanwältin Evelyn Meyers. Zwei parallele Handlungen, die in Wien und in Leipzig spielen, fügen sich mehr und mehr zu einer kniffligen und packenden Story zusammen, in der nicht alles ist, wie es scheint. Immer wieder wartet Gruber mit einer überraschenden Wendung auf und hält dabei die Spannung weit oben, bis alles in einem actionreichen Finale kulminiert. Spannende Krimiunterhaltung, mitreißend gelesen von Achim Buch.

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und fünf Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Seine Bücher wurden u.a. für den Friedrich-Glauser-Krimi Preis nominiert, mit der Herzogenrather-Handschelle, dem Skoutz-Award, dem Leo-Perutz-Krimi-Preis, dreimal mit dem Vincent Preis und dreimal mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet.

Andreas Gruber: 
Rachewinter
Andreas Gruber:
Rachewinter
      

      

© der Hörverlag
Hörbuch-Download
14 h, 56 min
Verlag: Der Hörverlag
14. September 2018
ASIN: B07GGZ618K

      

Weitere spannende Thriller, die dir gefallen werden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner