Wendy Walker: Herzschlag der Angst
2021,  Hörbücher,  Thriller,  US-Thriller

Wendy Walker: Herzschlag der Angst

Wendy Walker biete uns mit HERZSCHLAG DER ANGST eine spannende Mischung aus emotional aufgeladenes Familiendrama und Krimi.

Gelesen von Maximiliane Häcke und Anne Moll
Molly Clarke ist spurlos verschwunden. Nur ihr verlassenes Auto wird nach einiger Suche entdeckt. Hat sie wegen des starken Sturms, in den sie während der Fahrt hineingeraten war, irgendwo Unterschlupf gesucht? Oder wollte sie vielleicht tatsächlich abhauen – weg von ihrer Familie, die nach einem schweren Schicksalsschlag völlig zerrüttet ist? Tochter Nic macht sich auf und versucht, die letzten Schritte ihrer Mutter nachzuvollziehen. Sie bemerkt nicht, dass sie dabei immer mehr in Gefahr gerät. In tödliche Gefahr…

“Herzschlag der Angst” von Wendy Walker ist nicht nur ein emotional aufgeladenes Familiendrama, denn die Story entwickelt sich zielstrebig zu einem hochspannenden Psychothriller, in dem der Autor lange offen lässt, wer hier eigentlich der Bad Guy ist. Das macht Spaß, weil immer wieder ein Anderer zur Person of Interest wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die Mutter Molly und ihre Tochter Nic, aus deren jeweiliger Ich-Perspektive die Geschichte wechselseitig erzählt wird. So bietet uns Wendy Walker mit “Herzschlag der Angst” eine spannende Mischung aus Drama und Krimi. Ganz wunderbar gelesen von Maximiliane Häcke und Anne Moll.

Wendy Walker ist Anwältin für Familienrecht und Autorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Connecticut und arbeitet im Moment an ihrem nächsten Roman. »Dark Memories – Nichts ist je vergessen« erscheint weltweit in 18 Ländern und wird in Hollywood verfilmt.

Wendy Walker: Herzschlag der Angst

      

© Der Audio Verlag
1 mp3
20. Oktober 2021
ISBN: 978-3742420510
Original: Don’t look for me

      

Weitere Krimis aus England – beste Buchtipps hier!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner