Arno Strobel: Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
2021,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Arno Strobel: Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

SHARING von Arno Strobel ist temporeiche Action gepaart mit überraschenden Wendungen und dramatischen Situationen.

Gelesen von Sascha Rotermund
Markus und Bettina leiten ein Sharing-Unternehmen, das Autos und Wohnungen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung stellt – nachhaltig, ökologisch und Gemeinwohl-orientiert. Alles läuft prima, bis Bettina eines Nachts von Unbekannten entführt und im Darknet öffentlich zur Schau gestellt wird. Ein unbekannter Anrufer verlangt von Markus, dass er alles tun müsse, was er befiehlt, falls er seine Frau lebendig wiedersehen wolle. Markus ist verzweifelt und er versteht nicht, warum ausgerechnet ihnen so etwas angetan wird. Und am nächsten Morgen erwartet ihn schon die nächste böse Überraschung.

Natürlich sind die Thriller von Arno Strobel immer wieder aufs neue hochspannend und vor allen Dingen keine leichte Kost. So ist es auch bei seinem neuen Band ”Sharing – Willst du wirklich alles teilen?”, in dem sich alles um die neue Sharing-Ökonomie dreht. Temporeiche Action ist gepaart mit überraschenden Wendungen und dramatischen Situationen. Immer wieder die Integrität von Strobels Held Markus in Frage gestellt, und die Storyline scheut sich auch nicht vor unerwarteten Abzweigungen. So ist “Sharing” beste Thrillerunterhaltung, obwohl die Grundidee der Geschichte durchaus konventionell ist und die Rollen der Figuren, insbesondere der Frauen nicht gerade überkomplex angelegt sind. Großartig gelesen von Sascha Rotermund.

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Weitere Arno Strobel Thriller: # Tiefe Narbe # Sharing – Willst du wirklich alles teilen? # Der Sarg # Offline # Mörderfinder – Die Macht des Täters # Kalte Angst – Im Kopf des Mörders  # Die Flut # Fake # Die APP # Das Skript

Arno Strobel: Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
Arno Strobel:
Sharing – Willst
du wirklich
alles teilen?

      

© Argon Hörbuch
mp3
29. September 2021
ISBN: 978-3839819005

      

Spannende deutsche Thriller – die dir gefallen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner