Arno Strobel: Mörderfinder - Die Macht des Täters
2022,  Deutsche Thriller,  Hörbücher,  Thriller

Arno Strobel: Mörderfinder – Die Macht des Täters

MÖRDERFINDER – Die Macht des Täters von Arno Strobel ist ein actionreicher und fesselnder Psychokrimi. Nichts für schwache Nerven.

Gelesen von Dietmar Wunder

Der Ex-Polizist Max Bischoff, der jetzt als Privatermittler und Dozent arbeitet, wird von einer ehemalige Kollegin gebeten, sich des Falls ihres Neffens anzunehmen. Der junge Mann soll ohne erkennbares Motiv einen brutalen Mord begangen und sich kurz darauf selbst getötet haben. Max werden bei den Ermittlungen einige Steine in den Weg gelegt. Doch er bleibt hartnäckig und kommt schon bald auf eine Spur, die ebenso fantastisch wie widersinnig ist.

In seinem neuen Psychothriller “Mörderfinder – Die Macht des Täters” versteht es Arno Strobel wieder, eine gut konstruierte Story tempo- und actionreich zu erzählen. Dabei dreht sich alles um seine Hauptfigur, den Ex-Kommissar Max Bischoff, der ist dieses Mal einem ebenso unerklärlichen wie blutigen Phänomen auf der Spur ist. Dabei streut Strobel einige falsche Fährten und überraschende Wendungen ein, bevor die Story auf die Zielgerade einschwenkt. Natürlich ist auch “Mörderfinder” wieder nichts für schwache Nerven, denn auch bei den unschönen Einzelheiten überlässt der Autor nichts der Fantasie. So ist der “Mörderfinder” ebenso etwas für echte Strobel-Fans wie für diejenigen, die sich nur einen unterhaltsamen Krimi nicht entgehen lassen wollen. Großartig gelesen von Dietmar Wunder.

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Weitere Arno Strobel Thriller: # Tiefe Narbe # Sharing – Willst du wirklich alles teilen? # Der Sarg # Offline # Mörderfinder – Die Macht des Täters # Kalte Angst – Im Kopf des Mörders  # Die Flut # Fake # Die APP # Das Skript

Arno Strobel Mörderfinder Die Macht des Täter
Arno Strobel
Mörderfinder
Die Macht des Täter

      

© Argon Verlag
7 h 3 min
09. März 2022
ISBN: 978-3-8398-1953-1

      

Weitere spannende deutsche Thriller – Buchtipps hier!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner